Wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das wäre mir sehr unangenehm. Ich würde irgendwas witziges antworten um die Situation aufzulockern :D

spongebobbel006
Fragesteller

Ja,so bin ich auch immer drauf.Wenn mir etwas unangenehm ist versuche ich es mit Humor abzudecken 🌝

Das geht zuweit. Würde ihr sagen das das meine Privatangelegenheit ist.

Ich würde meiner Mutter sagen wie toll meine Frau im Krankenschwester Lederoutfit ausseht und das die abgeht wie Zäpfchen...

Anschließend würde ich noch hinterherschieben - besser als bei Dir und Papa ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, meine Mutter hat mich das sogar einmal gefragt. Dazu vorweg: der Kontakt zwischen meiner Mutter und mir ist miserabel. Meine Eltern haben mich kurz nach der Geburt an die Oma und Tante väterlicherseits weitergegeben...mein Glück.

Aber sie hat mich das gefragt und ob mir eine Frau im Bett (sie hat es etwas primitiver ausgedrückt) mehr geben könnte, als ein "potenter Mann mit...".
Meine Frau saß neben mir, schockiert von der Frage und der Dreistigkeit. Wir sind aufgestanden, gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Geht garnicht, würde nicht antworten, würde bei meinen eltern auch nicht auf die idee kommen das zu fragen, finde ich zu intim.