Wie würdet ihr als heterosexuelle Frau reagieren, wenn euer Partner im Herren-String-Tanga aufkreuzen würde?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Liebste fand es von Anfang an sexy. Mit Slip oder Boxershorts brauche ich gar nicht ankommen.

Ich finde das gut. Trage nur G- und T-Strings. Je weniger Stoff, desto besser gefällt es meiner Partnerin.

Ich finds nicht schön, aber wenn es ihm gefallen würde, von mir aus. Wenn so etwas eine Partnerschaft in Gefahr bringt, dann stimmt was nicht mit der Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin sucht die Strings für mich aus. Teilweise bekomme ich auch welche von ihren .

M59

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung