Würdet ihr mit String/Tanga ins Schwimmbad gehen (Frauen 13-30)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur String Bikinis oder Monokini mit String. Ich gehe damit im Sommer ins Freibad oder an den See und im Winter ins Hallenbad.

Ich habe auch als Unterwäsche nur Strings, deswegen finde ich andere Höschen einfach unbequem. Ich mag es mich wenn so viel Stoff an mein Po ist. Ich finde es aber auch nicht schlimm, meinen Po zu zeigen wenn ich im Schwimmbad bin.

Bin 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht den String/Tanga.

Aber String würde ich nie anzuziehen, egal wo und wo drunter.

Tanga vllt, kommt auf den Schnitt an.

Gehen schon aber nicht oft. Ich habe nur ein paar Tangas als Bikini unterteil. Es sieht schon besser raus wenn das Unterteil etwas knapper ausfällt, aber eine String finde ich zu viel des guten. Das gleiche bei meinen Badeanzügen, besser etwas mehr bedeckt. Wenn ich freizügig sein möchte gehe ich zum FKK Baden :)

Lass das lieber sein...wenn ein Junge dich nicht in einem Badeanzug toll findet, dann hat er dich auch nicht verdient. Du musst niemanden beeindrucken ;)

Ich bin männlich und 38 Jahre alt. Heute war ich das erst eMal mit einem Badestring im Hallenbad. In einem ThermalBad war ich scvhon öfters Pofrei, also mit String. Es ist einfach ein super schönes Gefühl mit so wenig Stoff. Klar wird mal geschaut. Aber wer sicvh traut und cool bleibt, alles easy. Freu mich sooo auf den Sommer und Sonne mit Badestring oder WäscheString beim Sonnebad im Garten :-))) yeah !!