Gibt es Vorteile und Nachteile bei einem Tanga?

7 Antworten

Vorteile der Strings sind zum einen die Bequemlichkeit, der gute Sitz und kein Kneifen oder Quetschen von irgendwelchen Körperteilen. Ich finde den guten Halt von allem was da drin sein sollte als Vorteil. Zum anderen passen die im Gegensatz zu Shorts ohne Probleme in jede körperbetonte Jeans rein, das Reinfummeln von Shorts hat mich früher verrückt gemacht, im String Rüberziehen und sitzt!

Nachteile von Strings keinen ich keine, eigentlich nur Vorteile!

Weniger Stoff in der Hose finde ich eben angenehmer, es hält alles wo es sein soll, das reicht

Ist eben das Gegenteil von Boxershorts, die nehme ich maximal zum schlafen, aber nie als Unterhose.

Ich denke jeder fühlt anders ! Und somit gibt es keine Vor und Nachteile!
Ich trage sie zum Beispiel sehr gerne , gerade dann wenn sie aus einem schönen Stoff sind

Ein Tanga bringt gar nichts, da braucht man gar keine Unterwäsche zu tragen. Unterwäsche war ja dazu gedacht die Hose.sauber zu halten und damit länger tragen zu können, damals hatten sie Memachen weniger Geld sich mehrere Hosen zu kaufen oder jeden Tag zu waschen, da die Häuser früher nichtmal ein eigenes Bad hatten und am Fluss oder im Badehaus gewaschen wurde. So haben sie jeden Tag die Unterhose gewechselt. Wenn du aber einen Tanga trägst wird deine Hose trotzdem dreckig...

Zieh einen an und finde es für dich selbst heraus.