wie fühlt es sich an wenn man einen "STRING TANGA" trägt?

13 Antworten

sehr gut fühle ich mich. finde es gibt nichts was schöner zu tragen ist als ein string. viele mögen es nicht und glauben es sei nuttig oder unbequem, nein es ist einfach ein angenehmes tragegefühl

ich stimme dir da völlig zu.

0

Nach der ersten Gewöhnung m.E. auch nicht "anders" - fällt gar nicht mehr weiter auf ;)

Es ist ein sehr schönes Gefühl und es gibt kaum etwas schöneres, abgesehen mal von einem C-String.

 - (String, Tanga, Tragen)

ich hab schon wieder Schnappatmung

1
@Postboote

Gibt es natürlich auch etwas transparenter so in der Art mit viel Spitze oder semi-transparent und ganz frech auch in Ouvert.

1
@Schneckly

Ouvert? Dann ist ja eh nicht mehr viel übrig und du kannst ihn gleich weglassen

2
@Schneckly

O.k. ich muss dich doch irgend wann mal besuchen- deine Art zu denken gefällt mir immer mehr

1

Du solltest es eigentlich nicht merken. Denn sonst könnte es wirklich zur Strangulation der Pobacken führen. Wenn Du kaum nen Unterschied zum normalen Slip spürst, hast Du den richtigen...

auf jeden fall gut!!

Was möchtest Du wissen?