Wandern im Shirt und Bade-String oder Tanga?
Was ist eure Meinung, kann man das eigentlich machen, Wandern nur in Badekleidung?
Also im Bade-String oder Bade-Tanga wandern gehen.
Wie würdet Ihr darauf reagieren wenn jemand euch in Badesachen entgegen kommt und bei genaueren hin schauen, dann feststellt das die Person eine Bade-String oder Tanga nur trägt mit eine T-Shirt.
Gerne würde mich eure Meinung sowie Reaktionen darauf Interessieren.
13 Antworten
Ist doch völlig ok. Die Geschlechtsteile sind ja bedeckt (da stören sich ja die meisten dran). Selbst ohne T-Shirt wäre das meiner Meinung nach bei einem Mann unkritisch. Bei Frauen übrigens auch, aber das ist ein anderes Thema. Warum sollte man nicht maximal Luft und Sonne an seinen Körper lassen??
(Sicherheitsaspekte mal außen vor gelassen)
Sowas sieht man öfters, in dem Gebiet in dem ich wohne(Oberfranken). An ganz heissen Tagen sieht man immer wieder Mädels, die kaum mehr als n T-Shirt und ne kaum mehr so zu nennende Hot-Pant anhaben. Da es in Wandergebieten auch mal den ein oder andere See oder Freibad gibt, ist Badekleidung sogar erklärbar. Oder eine Truppe Jungs, von denen einer nur ne Badehose anhat wundert auch keinen.
Im Gebirge hat sowas nix verloren, und würde wohl auch temperturbedingt keinen Spass machen.
So lange niemand Anstoß daran nimmt, kann ein Badekleidungsteil auch verhindern, dass man sich für den Abstieg über völlig nassgeschwitzte Wäsche was drüber ziehen muss.
Wenn man sich dann lieber mit haufenweise Sonnencreme zukleistert...
Was ziehst du denn am Berg an? Lange Hose und langes Shirt bei 28 °C und 600 hm/h?
Genau das. Ne leichte Wanderhose, und n Icebreaker Everyday 175.
Natürlich kann man das machen. Mir wäre es egal wenn ich Jemand so sehen würde. Ich war auch schon nur mit Tshirt und Retrobadehose wandern, also so gesehen in Unterwäsche.
Machen kann ma ja Grundsätzlich alles so lang man niemandem Schaden zufügt.
Ich würde vermutlich sehr schmunzeln müssen. Sorgt generell sicher für den ein oder anderen Lacher.
Auf geht's.
Also ob du es glaubst oder nicht, ich war an den sehr heissen Tagen so Wandern gegangen, wollte wissen wie das so ist, wie die Leute reagieren wenn ich in nur Unterhosen daher komme, kein Mensch hat das interessiert.
https://i.postimg.cc/PfLYy4TS/Bild-2023-08-25-224533695.png[/img][/url]
https://i.postimg.cc/VsK0MSZ6/schwarze-Unterhose.jpg[/img][/url]
Die meisten bewegen sich im Gebirge zwischen 1.500 und 2.500 hm. Da ist es auch mal warm und die körperliche Betätigung tut ein Übriges.
So lange niemand Anstoß daran nimmt, kann ein Badekleidungsteil auch verhindern, dass man sich für den Abstieg über völlig nassgeschwitzte Wäsche was drüber ziehen muss.