Wer trägt gerne Strings und Tangas am Strand oder im Bad?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir gefallen Strings ob zum Baden oder als Unterwäsche 71%
Ich tage gerne Strings zum baden (M oder W?) 21%
Ich trage Tangas zum baden (M oder W?) 4%
Ich mag das selber nicht tun, es stört mich aber nicht bei andern 4%
Ich habe mir das noch nie überlegt selber zu tun 0%
Ich kann mir das nicht vorstellen es zu tun 0%
Ich bin der Meinung jeder soll es so tun wie er möchte 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefallen Strings ob zum Baden oder als Unterwäsche

Ab und an träg ich sowas wenn sein muss sonst in der regel nichts den um so weniger, desso bequemer für mich.

Mir gefallen Strings ob zum Baden oder als Unterwäsche

Zum Baden aber eigendlich am liebsten gar nichts,

Als Alternative ist String aber o.k.

Mir gefallen Strings ob zum Baden oder als Unterwäsche

Ich trage als Unterwäsche immer strings

Zum baden nicht immer weil ich mich nicht traue in vollen bädern aber an abgelegenen stellen auf jeden Fall im string

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot
RichieGuitarM  02.05.2021, 00:59

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mit jemandem zusammen im String schwimmen gehst. as hat bei mir auch geholfen.

Walya
Fragesteller

Wenn Du nicht auffallen willst, dann musst Du in übervolle Bäder gehen, da kannst Du ruhig im G String rumlaufen, es achtet niemand darauf, an abgelegenen Orten hingegen fällst Du sofort auf und irgend ein Spinner könnte sich gestört fühlen!

Ich tage gerne Strings zum baden (M oder W?)

Ich trage sie als Unterwäsche und zum Baden. Gibt einfach keine bequemere Unterwäsche und keine bequemeren Badehosen.

Ich trage Tangas zum baden (M oder W?)

Ich trage nur Tangas, auch als Unterwäsche, weil ich mich wohl darin fühle. Schade, dass sich so eine Einheitskluft aus Boxershorts entwickelt hat in den letzten Jahren