Ist es irgendwie schwul als Junge auf String-Tangas zu stehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii ich trage seit 7jahre String - Tangas also mit schwul hatt das ganz bestimmt nix zu tun Mann soll das tragen wo Mann sich drinne wohlfühlt und mir macht es auch nix aus op das einer weis oder nicht ... ich trage sie auch wenn ich am Strand gehe klar manche Leute schauen aber das ist mir sowas von schnuppe

Also ich finde nichts schlimmes daran. Mittler Weile sieht man ja öfters Männer die im Freibad oder am Badesee Tangas tragen und bei den entsprechenden Körperbau schau ich da sehr gerne hin ^^. Manche Eltern haben dann zwar Bedenken wegen ihrer Kinder, aber meiner Meinung nach ist deren Denkmuster so gestrickt, dass die sich noch nichts dabei denken.

TellerParty88  25.03.2017, 05:47

klasse antwort und tolle meinung :D

ähm ist zwar etwas komisch aber es gibt halt leutevdie haben bestimmte vorlieben warum nicht

kommt drauf an was für eine Figur du hast ;)

lg semmelklos

Das kommt sicherlich nicht schwul rüber wenn du Strings trägst. Du musst ja keinem erzählen das du auf Strings stehst. Ich trage auch welche (zwar nicht jeden Tag) aber ich und meine Freundin finden sie sexy.

Ich bin 25, bei mir weiß es auch nur die Freundin das ich Strings trage.

Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.

Gruß gastfr