Hallo Matztor, ich mache es auch so. Und es ist nichts schlimmes dabei. Wenn du Lust auf Selbstbefriedigung hast, dann mache es einfach. 

Gruß gastfr 

...zur Antwort

Hallo GameplayerinXX, Ich bin ein Mann.

1. Ich trage selbst welche.

2. -

3. Ich trage sie gerne, ich finde sie sexy, sie sind nach meiner Meinung recht bequem.

4. Dazu kann ich nichts (oder nicht viel) sagen,da ich ein Mann bin. Aber wenn ich eine junge Frau (oder ein Mädchen) mit Leggins und String sehe, finde ich das schon sexy.

Gruß gastfr 

...zur Antwort
Hmm, warum eig. nicht..?!

Ich bin ein Mann, ich habe mir auch einen besorgt und trage in gelegentlich. Ich finde nichts schlimmes daran.

Gruß gastfr 

...zur Antwort

Meine Freundin will nicht akzeptieren, dass ich Strings trage. Was kann ich jetzt tun?

Hallo Euch,

Ich habe folgenden Kummer: Ich bin ein junger Mann und trage ganz gerne Strings (Modelle für Männer natürlich). Das kommt daher, dass ich lange Zeit Tanzakrobatik und Geräteturnen als Leistungssport betrieben habe und da ist das sozusagen Arbeitskleidung wegen der Bewegungsfreiheit, Schutz und „Pantyline“-Verhinderung… Ich habe mich daran gewöhnt und trage sie auch in der Freizeit ganz gerne, vor allem im Sommer, wenn's warm ist :=)

Meine ehemalige Freundin, die vor kurzem leider nach Australien ausgewandert ist, die hatte damit keine Probleme, aber ich bin seit ein paar Wochen mit einer neuen Frau zusammen und die schiebt eine ziemliche Hysterie deswegen: Sie findet, String sei schwul, tuntig und schräg an einem Mann. Die Diskussion haben wir jetzt schon seit Wochen und es nimmt kein Ende. Sie kommt jedes Mal wieder drauf zurück und macht mir dumme Vorwürfe deswegen. Es könne ja nicht sein, bla bla…

Es ist ja nicht so, dass ich ständig Strings trage, sondern vor allem an sonnigen warmen Tagen UNTER der Kleidung. Im Bett, wenn’s intim wird, achte ich darauf, dass ich Unterwäsche anhabe, die ihr gefällt. Aber sie findet grundsätzlich, dass es sich für einen Mann nicht gehört, egal zu welchem Zweck. Auf Diskussionen und Kompromisse geht sie nicht ein. Was machen? Für sie verzichten, obwohl ich das blöd fände. Trennung wegen so einer „Lappalie“?

Über Tipps, Ratschläge und Meinungen wäre ich sehr erfreut ;=)

MFG, Sven

...zur Frage

Hallo Sveno87, Ich finde es schonmal gut, das du Strings trägst. Ich trage auch welche. Versuche nochmal mit deiner Freundin zu reden, wenn sie es nicht akzeptieren will dass du Strings trägst, suche dir eine neue Freundin. Wenn sie dich lieben würde, würde sie auch akzeptieren das du Strings trägst. Es ist deine Entscheidung was du trägst und was du nicht trägst. Lass dich nicht unterkriegen, du bist der Mann im Haus, du hast die Hosen (und Strings :-)  ) an.

Gruß gastfr 

 

...zur Antwort
Lass ihn mal machen! Ist doch nichts dabei!

Hallo Melliene21, Ich bin selber ein Mann und trage auch Strings. Ich finde sie sexy.Sie sind auch recht bequem. Ich bin 28 und trage schon seit vielen Jahren Strings. 

Gruß gastfr 

...zur Antwort

Hallo CAD812, ich trage auch manchmal einen Body als Unterwäsche. Ich habe normale und Stingbodys. Es ist mit dem Toilettengang etwas problematisch, aber es geht. Beim urinieren ist es einfacher, ein Body hat Druckknöpfe an der Vorderseite, da kann man den Penis gut durch stecken. Ich habe Bodys aus Baumwolle, die sind recht bequem. Solltest du mal ausprobieren.

Gruß gastfr 

...zur Antwort

Hallo Kicoshit, Ich habe auch nur den Gameboy Color, und bin zufrieden damit. Ich weiß aber nicht ob es überhaupt noch Gameboys gibt. Wenn dir auch der alte Color reichen würde, kannst du über www.amazon.de einen bestellen. Dort wird es auch die anderen noch geben. Oder in jeden anderem Internetshop.

PS. Mario und Pokemon (ich habe rot und gelb) gehen auf dem Color ganz gut.

Gruß gastfr.

...zur Antwort
gar nichts unter der Hose

Hallo Haraldmartin, Normalerweise nur Boxer. Es kommt aber manchmal vor das ich unter der Boxer noch einen String trage. Oder nur String. Und Slips trage ich nicht.

Gruß gastfr.

...zur Antwort

Hallo wstf2000, Ich trage keine Strupfhosen, aber ab und zu mal einen Body. Ich trage in als Unterwäsche, also unten drunter.

Gruß gastfr

...zur Antwort

Hallo SecretFire, authentic heißt übersetzt Authentisch, sprich nahezu echt, real. Wenn es ein Original-Cap wäre, würde sowas wie original stehen. Aber so ganz genau kenne ich mich da auch nicht aus.

Gruß gastfr

...zur Antwort

Hallo mowiegand, in erster Linie ist schwul schon eine Beleidigung, und ich würde Polizisten nicht schwul nennen. Du kannst einen Polizisten nur schwul nennen wenn du ihn kennst und weißt dass er schwul ist. Riskieren würde ich es nicht. Und jemanden unwissend als schwul zu bezeichnen kann das gewaltig in die falsche Richtung laufen. Benutze das Wort schwul nur bei deinen Freunden, wo du weißt dass sie schwul sind und es nicht falsch verstehen.

Gruß gastfr.

...zur Antwort

Hallo VanessaMiieep, Man wird mit Trauer eigentlich wirklich nur mit Reden fertig. Hast du ein Haustier? Das hilft meistens auch etwas über die Trauer hinweg. Oder geh ins nächste Tierheim und helfe dort mit. Versuche an etwas schönes zu denken. Vielleicht hilft es wenn du deine Gedanken aufschreibst. Oder fährst mit deinen Eltern mal in den Urlaub (vielleicht nehmt ihr Oma mit). Andere Ideen habe ich jetzt auch nicht. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Jeder verarbeitet Trauer anders.

Gruß gastfr.

...zur Antwort