Freundin von mir will nackt baden

15 Antworten

Wenn meine Freundin mit nem anderen Jungen nackt baden gehen würde, dann sollte der jenige schon mal los rennen.

Das hat nix mit normal zu tun. Wenn es mit ihrem Freund abgeklärt ist dann mach ruhig. Aber ich würde das z. B. nie wollen. Das wäre für mich ein ganz klares Fremd gehen^^

Warum nicht - ist doch nicht schlechtes.
Ganz im Gegenteil:  Nasse Kleidung kann gesundheitsschädlich sein
Das Gefühl nackt durch Wasser zu gleiten ist auch ganz schön - leider gewöhnt man sich zu schnell daran
Und etwas ABGUCKEN,  kann ich Euch sagen,  geht nicht.
Also keine Angst.

Die ersten Minuten evtl ein bisschen ungewohnt, danach HERRLICH

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Hallo bumserumsa, am Nacktbaden gibt es doch nichts dramatisches. Nackt baden ist doch toll. Ich bade auch gerne nackt. Und solange es nur beim baden bleibt ist doch nichts schlimmes daran.

Gruß gastfr

Schau, es ist nicht dein Problem, wenn sie trotz Freund mit dir nackt baden gehen mag. 

Evtl. siehts in ihrer Beziehung auch nicht rosig aus und sie hat keine Lust, das beizubehalten ?

nein ist nicht normal sowas nennt man bi!ch wen sie einen freund hat und sich für einen anderen auszieht

Was möchtest Du wissen?