String-Tanga nuttig?

9 Antworten

Hallo GameplayerinXX, Ich bin ein Mann.

1. Ich trage selbst welche.

2. -

3. Ich trage sie gerne, ich finde sie sexy, sie sind nach meiner Meinung recht bequem.

4. Dazu kann ich nichts (oder nicht viel) sagen,da ich ein Mann bin. Aber wenn ich eine junge Frau (oder ein Mädchen) mit Leggins und String sehe, finde ich das schon sexy.

Gruß gastfr 

ich trage keine stringtangas, ich finde maennern steht das nicht so

ehm, wenn man durchsehen kann , normal dass das nuttig aussieht. Generell könnt ich die niemals in meinem Leben tragen, das gefühl so ein ding in der ritze zu haben, baah da könnt ich verrückt werden

String(Tanga) mit 14?

Wo bekomme ich 14 string(Tangas) her? Möchte keine Slips mehr tragen

...zur Frage

Jungs oder Männer im string oder tanga?

Tragt ihr unter engen Jeans strings oder tangas? Bitte keine blöden Kommentare. Ist eine ernst gemeinte Frage

...zur Frage

String tanga mit dicken Beinen?

gehen string tangas/ tangas mit dicken Oberschenkeln und etwas mehr auf den Hüften ? Also es ist nicht so, dass sich fettfalte über fettfalte bei mir legt. Ich hab keine makellose Hüfte aber sie ist ok. Aber wegen der Beine meine frage: ist das ok oder geht das gar net? Muss Alles straff und schmal sein für einen tanga ? Was sind da so die Vorlieben ?

...zur Frage

Was findet ihr besser? "Normale" Schlüpper, Tangas oder boxershorts?

& ob enganliegend oder lässig?

...zur Frage

Tanga oder String?

Hi Girls,was tragt ihr lieber: normale Tangas oder knappe Strings und ab welchem Alter? Danke Micha

...zur Frage

Sieht man meinen Tanga unter einer leggings durch?

Hey, und zwar muss ich heute eine leggings anziehen (wegen einer schulaufführung). Jetzt habe ich festgestellt dass man die Umrisse meines Tangas sieht, was man jetzt nicht vermeiden kann. Ich wollte sicher gehen dass man ihn nicht durchsehen kann (also die Farbe umso) dann hab ich mit hellem Licht auf meine leggings geleuchtet und habe bemerkt dass sie schon ziemlich "durchsichtig" ist. Sieht man dies auch bei Tageslicht? Oder kann ich beruhigt sein. Zum kaufen einer neuen leggings oder Hautfarbene Unterwäsche ist keine Zeit mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?