Meine Freundin will nicht akzeptieren, dass ich Strings trage. Was kann ich jetzt tun?

17 Antworten

Zunächst einmal finde ich es vollkommen legitim, dass du als Mann Strings trägst. So, wie ich es rauslese, ist es schließlich die Unterwäsche in der du dich am wohlsten fühlst und nur du musst die meiste Zeit deines Lebens mit deiner Unterwäsche klar kommen. Deine Freundin wird nur in euren intimen Momenten "beeinträchtigt" und dafür hast du ja eine Lösung bzw. Kompromiss parat, worauf Sie aber nicht eingehen möchte. Auch scheint sie sich für dein Wohlempfinden und deine Argumente, warum du Strings trägst, herzlich wenig zu interessieren. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich respektlos von ihr.

Auf den ersten Blick wirkt die ganze Geschichte tatsächlich wie eine Lappalie, aber in Wirklichkeit steckt doch ein wichtiger Punkt für eure Beziehung dahinter: Sie stellt ihre Bedürfnisse und Wohlempfinden komplett kompromisslos über Deine!

Ich habe das Gefühl, dass sie dich nicht wirklich so liebt, wie du bist, sondern dich so umerziehen und "zurechtbacken" möchte, wie sie sich Ihren Traumtypen vorstellt. Ihr seid ja erst ein paar Wochen zusammen, daher denke auch ein wenig die Zukunft. Sie wird mit Sicherheit noch andere Dinge und Verhaltensweisen an dir entdecken, die sie überhaupt nicht mögen wird und wo sie wahrscheinlich ähnlich intolerant und kompromisslos reagieren wird. Wenn ihr euch schon bei deiner Unterwäsche nicht einigen könnt, wie soll das weitergehen, wenn es um einen deiner Charakterzüge geht, den man nicht so einfach austauschen kann, wie deine Unterwäsche? Du solltest dir die Frage stellen, ob du dich immer komplett verbiegen möchtest, wenn ihr etwas nicht passt. Du könntest nicht mehr du selbst sein. Ich finde gerade in einer Beziehung sollte man so sein können, wie man tatsächlich ist.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen so glücklich zu werden. Ich finde, du solltest mit deiner Freundin genau über diese Grundsatzfragen zu reden. (Wie wollt ihr euch und eure Bedürfnisse gegenseitig respektieren und tolerieren? Welche Stellung haben eure Bedürfnisse? Wie wollt ihr Konflikte in Zukunft lösen?).
Auch würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob eine Trennung euch am Ende doch glücklicher macht. So hätte sie die Möglichkeit, einen Mann zu finden, dem es nichts ausmacht dominiert zu werden, und du hättest die Möglichkeit eine Frau zu finden, mit der du auf Augenhöhe bist und wo du gemeinsam mit dieser ein selbstbestimmtes Leben führen kannst.

Ich hoffe, dass dir meine Meinung und Gedanken geholfen haben.
LG!

Zunächst einmal eine Frage: Was muss ich mir unter der "Pantyline Verhinderung" vorstellen? Den Begriff kenne ich nicht.

Meiner Meinung nach ist es jedem selbst überlassen, welche Art von Unterhose er trägt. Deine Freundin sollte da akzeptieren, was dir am bequemsten ist. Du schreibst ihr ja auch nicht vor, was sie für Unterwäsche zu tragen hat.

Die positiven Effekte der eng anliegenden Unterhosenmodelle wie z.B.  bessere Bewegungsfreiheit, Schutz der Genitialien hast du ja schon selber  aufgeführt. Deine Freundin trägt ihren BH ja auch aus einem bestimmten Grund, weil es angenehmer ist als ohne. eine wichtige Aufgabe der Unterwäsche bei Männern ist es Penis und Hoden an ihrem Platz im so genannten Suspensorium zu halten, so dass diese nicht eingequetscht werden, nicht unangenehm verrutschen oder gar verletzt werden. Daher sind für Männer eigentlich nur die eng anliegenden Modelle geeignet. Ein möglicher Kompromiss wäre es auf gute Slips umzusteigen. Diese haben etwas mehr Stoff als der String aber ansonsten einige Gemeinsamkeiten.

  • Strings bestehen aus einem Stoffdreieck (dem Suspensorium) welches Penis und Hoden sehr gut und bequem an ihrem Platz hält und aus notwendigen Bändern, das Gesäß bleibt unbedeckt. Sie sind optimal um die äußeren männlichen Geschlechtsteile an ihrem Platz zu halten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshort, Trunks haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher für Männer unbrauchbar bzw. nur mit Micropenis brauchbar.

Ich finde Strings völlig okay, egal ob Mann oder Frau. Sie sind einfach angenehm und luftig. Du kannst tragen, was du möchtest und sie muss lernen, das zu akzeptieren anstatt ihre Vorurteile zu pflegen. Schenk ihr doch auch einen String! (für Damen) Falls eure Liebe an deinem Stringtragen zerbricht, egal, denn es war dann keine wahre.

Was finden Frauen an Tangas so toll?

Was finden Mädchen/Frauen an Tangas so toll?

...zur Frage

Schwester einen Tangazieher gegeben, was machen?

Hey, meine schwester stand letztens nur im Tanga und BH in ihren Zimmer da ich nicht wusste das sie halb nackt ist habe ich reingeschaut, sie hat sich gerade gebückt um aufzuräumen, ich musste mich zusammen reißen... Um ihr keinen Tangazieher (Hosenzieher) zugeben.

Doch ich konnte nicht wiederstehen, ich Schlich mich schnell ran und zog ihr den Tanga soweit hoch das er riss.

Sie drehte sich um und klatsche mir eine, und sagte: ,,Du als junge trägst auch Tangas, also pass lieber auf, du wirst schon sehen wie ein Tangazieher weh tun kann''

Jetzt hab ich Angst, ich möchte nämlich nicht von einem Mädchen einen Hosenzieher kassieren.

Was tun damit sie mir nichts tut?

Danke für nette antworten!

...zur Frage

Findet ihr Jungs in der 7 Klasse String-Tangas bei mädchen geil oder eher nicht?

Findet ihr des geil so bei 12/13 jährigen mädchen geil oder zu billig?
Bitte keine dummen Antworten!!!

...zur Frage

Erregung bei String Tanga?

Wenn ich meinen String Tanga anhabe und mich beispielsweise bücke laufe o.ä. dann fühlt sich das ganz erregend an? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Peinlich bei H&M Tangas zu kaufen?

Meint ihr jemand im H&M wird blöd gucken oder so wenn ich Tangas und einen BH kaufen würde? Eigentlich steh ich dazu was ich trage:)
Bin 14 Jahre alt.
Bitte kein Hate!

...zur Frage

Was haltet ihr von Männern, welche String-Tangas als Unterwäsche tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?