Meine Freundin will nicht akzeptieren, dass ich Strings trage. Was kann ich jetzt tun?

19 Antworten

Also ich würde ihr sagen dass sie sich mit dem Äußeren so wie mit dem inneren zufrieden geben muss (sie liebt dich und wenn sie zb später mal einen nicht mehr sooo tollen Körper hat musst du das auch akzeptieren) Sag ihr sie soll sich damit anfreunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sven. Ich finde es cool dass du Strings trägst. Ich persönlich finde Männer Strings blöd ich trage lieber welche für Frauen sie sehen meiner meinung nach besser aus und sind angenehmer zu tragen. Ich weiß nicht was mit deiner Freundin los ist aber man kann das bestimmt lösen. Hört sich hart an aber sag ihr einfach entweder sie nimmt dich so wie du bist oder du verlässt sie. Ist zwar doof aber wenn man mit ihr nicht reden kann. Was du noch versuchen kannst ist mit ihr einen deal auszuhandeln. Z.B du trägst nur an bestimmten Tagen nen String. Wenn nic hilft zieh einen von ihr an und zeig dich ihr so mal schauen wie sie reagiert. 

Mg Gurke 

Erstmal es ist jedem selber überlassen war er trägt wenn du dich damit wohlfühlst dann steh dazu.Sie sollte sich in einer Beziehung damit abfinden können denn man kann nicht immer auf alles verzichten und das sollte sie akzeptieren.LG

Ja, das denke ich auch, vor allem weil ich im Bett bereits auf sie Rücksicht nehme und andere Unterwäsche trage...

0

Ich denke du gehst mehr als genug auf sie zu.

0

Ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen einen Männerstring zu tragen, aber wenn du das gerne so hast, dann ist das eben so. Deine Freundin sollte das auf jedenfall akzeptieren. Falls sie deswegen ewig Stress schieben sollte, dann erkläre ihr, dass es dein Körper und deine Kleidung ist und sie dir das nicht vorzuschreiben hat.

Lg

Wahrscheinlich wird sie dann aus Protest absichtlich Boyshorts tragen oder so :=D

0

Hallo Sveno87, Ich finde es schonmal gut, das du Strings trägst. Ich trage auch welche. Versuche nochmal mit deiner Freundin zu reden, wenn sie es nicht akzeptieren will dass du Strings trägst, suche dir eine neue Freundin. Wenn sie dich lieben würde, würde sie auch akzeptieren das du Strings trägst. Es ist deine Entscheidung was du trägst und was du nicht trägst. Lass dich nicht unterkriegen, du bist der Mann im Haus, du hast die Hosen (und Strings :-)  ) an.

Gruß gastfr 

 

Was möchtest Du wissen?