Meine Freundin will nicht akzeptieren, dass ich Strings trage. Was kann ich jetzt tun?

19 Antworten

Ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen einen Männerstring zu tragen, aber wenn du das gerne so hast, dann ist das eben so. Deine Freundin sollte das auf jedenfall akzeptieren. Falls sie deswegen ewig Stress schieben sollte, dann erkläre ihr, dass es dein Körper und deine Kleidung ist und sie dir das nicht vorzuschreiben hat.

Lg

Wahrscheinlich wird sie dann aus Protest absichtlich Boyshorts tragen oder so :=D

wenn sie es nicht akzeptieren kann und will dann hat sie dich nicht verdient, dann verlasse sie. oder setz ihr die pistole auf die brust und sage entweder du nimmst mich so wie ich bin mit meinen vorlieben oder du suchst dir einen anderen. wenn sie nicht kompromiss bereit ist dann hilft nur das.

Radikal, aber wahrscheinlich wird es genau darauf hinaus laufen, weil viel mehr andere Optionen bleiben nicht...

Das mit der Pistole ist eine schlechte Idee, geh einfach.

Auch wenn die Diskussion schon einige Jahre hier existiert, so verirren sich ja immer noch einige hier hin, daher sag ich auch einfach mal meine Meinung hierzu:

Ich bin selbst ein Mann und ich trage seit ca. 20 Jahren fast nur noch Strings. Auch wenn die meisten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis es nicht wissen, so halte ich es aber auch nicht geheim. Da es aber keinen Grund gibt, anderen die Form meiner Unterhose auf die Nase zu binden, ergibt es sich nur selten das es irgendwer mitbekommt.

Alle die es wissen (meist weil die Strings zum trocknen hängen) reagieren recht gut darauf. Interessant finde ich immer wieder, warum man überhaupt darauf reagiert - wenn da andere Unterhosen hängen reagiert ja auch niemand.
Warum bei einem String in heutiger Zeit immer noch der Begriff "schwul" fällt, ist sowieso unverständlich.

Auch wenn ich die Zahl meiner Exfreundinnen an einer Hand abzählen kann, war nur eine einzige darunter die ein Problem mit Männerstrings hatte und vermutlich immer noch hat.

Die Frage hat sich zwar schon lange erledigt, aber allen die in eine ähnliche Situation kommen, kann ich nur raten sich nicht die Kleidung vorschreiben zu lassen, d.h. einfach das normal weitertragen was man auch bisher getragen hat. Schluss machen ist überflüssig, dass wird dann der Partner / die Partnerin schon machen, wenn er / sie sich gar nicht damit abfinden kann.

Tragt was ihr wollt, tragt es normal und provoziert damit nicht absichtlich. (Nicht nur auf Strings bezogen)

Meinen String sieht man unter meiner Laufhose sicherlich auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal es ist jedem selber überlassen war er trägt wenn du dich damit wohlfühlst dann steh dazu.Sie sollte sich in einer Beziehung damit abfinden können denn man kann nicht immer auf alles verzichten und das sollte sie akzeptieren.LG

Ja, das denke ich auch, vor allem weil ich im Bett bereits auf sie Rücksicht nehme und andere Unterwäsche trage...

Ich denke du gehst mehr als genug auf sie zu.

Hallo Sven. Ich finde es cool dass du Strings trägst. Ich persönlich finde Männer Strings blöd ich trage lieber welche für Frauen sie sehen meiner meinung nach besser aus und sind angenehmer zu tragen. Ich weiß nicht was mit deiner Freundin los ist aber man kann das bestimmt lösen. Hört sich hart an aber sag ihr einfach entweder sie nimmt dich so wie du bist oder du verlässt sie. Ist zwar doof aber wenn man mit ihr nicht reden kann. Was du noch versuchen kannst ist mit ihr einen deal auszuhandeln. Z.B du trägst nur an bestimmten Tagen nen String. Wenn nic hilft zieh einen von ihr an und zeig dich ihr so mal schauen wie sie reagiert.

Mg Gurke