Darf der Freund auch mal "exotische" Unterwäsche (String) tragen oder ist das tabu?

Männer-String Beispielfoto - (Freunde, Männer, Unterwäsche)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lass ihn mal machen! Ist doch nichts dabei! 100%
NOGO! Rede ihm das wieder aus! 0%

18 Antworten

WENN er so einen Körper hat dann JA :). Bei einem dicken typen oder einem typen der körperlich Ncht mehr in Form ist , würde ich davon stark abraten :)

Das hat überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun.

Sind wir lesbisch nur weil wir Frauen auch gerne mal Boxershorts tragen? - NEIN!!

Lass es ihn doch mal ausprobieren, er ist einfach nur neugierig. Vllt wollte er durch seine Frage auch herausfinden, ob du auf so etwas stehst und dir dann damit etwas gutes tun :-)

Mein Freund sein Vater hat einen Arbeitskollegen der 24 Stunden am Tag Tangas und Strings trägt! Und das tut er, weil er es hübsch findet und bequem.

Wem's gefällt :-)

Und ich dachte männliche String-Sträger wären ausgewiesene Poficker :=P

Aber gut, man kann sich ja auch mal irren ^^

1
Lass ihn mal machen! Ist doch nichts dabei!

Warum denn nicht... wenn er einen halbwegs athletischen Körper hat, kann es durchaus gut aussehen! Es sollte natürlich ein schönes Modell sein... keins mit Elefantenrüssel oder so ^^

Lass ihn mal machen! Ist doch nichts dabei!

Mit dem richtigen Body sieht ein String doch richtig gut aus. Lass es ihn einfach mal probieren.

Ich trage schon seit vielen Jahren Strings. Nicht ausschließlich, sondern dann wenn mir danach ist oder wenn unter der engen jeans kein Platz für ne Pant ist.

Klar ist das Geschmackssache. Aber das ist doch bei vielen Sachen so und auch gut, denn wir wollen doch nicht alle das Gleiche tragen. Zugegeben, Stringemil ist ein schlechtes Beispiel :-( 

Und ich bin nicht schwul, sondern seit vielen Jahren verheiratet. Was hat die Wahl der Unterwäsche mit meiner Sexualität zu tun? Nichts!

Lass ihn mal machen! Ist doch nichts dabei!

Also mir wär das egal. Genau so egal, wie wenn man zwischen Hemd und Tshirt wechselt. Völlig harmlos. Ich finde nicht das String gleich schwul bedeutet. Ja den Stringemil kenne ich...er mag das halt und dann lass ihn doch.

Ausserdem sieht man das ja nicht, was er für Unterwäsche anhat.

Was möchtest Du wissen?