Jockstrap oder String?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Jockstrap 59%
String 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jockstrap

Von beiden finde ich den Jockstrap angenehmer zu tragen. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kirk2021  16.09.2023, 09:04

Same, sehe ich genauso

kirk2021  16.09.2023, 10:09
@SecretServiceMD

Dieses praktisch beim Sport Ding höre ich öfter, verstehe ich aber nicht so ganz. Ich trag die einfach, weil sie bequem sind und gut ausschauen

SecretServiceMD  16.09.2023, 10:38
@kirk2021

Bequem sind sie immer. Sehen tuen es ja nicht so viele. Für mich ist der Zweck eher entscheidend.

Handyfrage234  21.09.2023, 20:54
@SecretServiceMD

Hab ich einmal probeweise zum leg-day getragen und seit dem trage ich die egal zu welchen Training:D

SecretServiceMD  21.09.2023, 21:10
@Handyfrage234

Ich weiß zwar nicht was Leg-Day ist, aber beim Sport tragen das schon einige. Das da eher nix außergewöhnliches.

Handyfrage234  21.09.2023, 21:13
@SecretServiceMD

Bein-Training beim Kraftsport:D

Hab beim Sport ehrlich gesagt bisher nur 2 mal andere gesehen die einen trugen :)

Einer davon beim Kampfsport und der hat noch ne Unterhose drüber gezogen xD

SecretServiceMD  21.09.2023, 21:15
@Handyfrage234

Ja ich meine auch im Gym. Viele ist vielleicht übertrieben, aber wer einmal damit Sport gemacht hat, der trägt das dann immer.

Handyfrage234  21.09.2023, 21:17
@SecretServiceMD

Im Gym hab ich das wirklich nur einmal bei einem anderen gesehen :D

Und ich glaube der war genauso überrascht darüber dass ich einen trug xD

Ja, glaube auch dass viele jocks regelmäßig beim Sport tragen würden, wenn sie die Mal ausprobiert hätten

Jockstrap

Ich persönlich finde Jockstraps besser, einfach weil ich meinem Freund damit ne Freude machen kann.

String

Ganz klar der Stringtanga.

Aber wenn nen Jockstrap dann nen JockString wie die Beispielbilder. Nen normalen Jockstrap trage ich nicht.

Bild zum Beitrag

Diesen Schnitt finde ich cool

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
String

Ich trage nur G- und T-Strings. Die finde ich sehr bequemer. Je weniger Stoff, desto angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung