Tragt ihr mal Strings oder Jockstraps?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M15 Trage meistens nur Strings oder Jockstraps da sie einfach am angenehmsten sind. Vorallem I’m Gym, da ich weniger schwitze und ein freieres Gefühl hab. Und mein Körper kommt auch besser zum Vorschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seid ca 15 Jahren vorwiegend String's und kann nur sagen Ich finde diese Dinger Super bequem.

Mann muss natürlich für sich die richtigen Modelle herausfinden 😉.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Ich männlich 38 trage nur noch Stringtangas. Super unter Leggings und Tights zu tragen. Und auch beim Baden ideale Bekleidung 👍

Trage gerne mal Strings oder Jockstraps. Meist zwar Slips, aber Abwechslung ist nie verkehrt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage beides aber Jockstraps finde ich besser als Strings..... meine freundin gefällt es

Oelfuss68  19.06.2022, 13:54

Deine Freundin hat Geschmack