Meinung zu Jockstraps, Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

trage Jockstraps 43%
möchte mal welche anprobieren 20%
möchte nicht mal welche anprobieren 14%
mal anprobiert und haben mir gefallen, aber trage sie nicht 12%
mal anprobiert, aber haben mir nicht gefallen 10%

15 Antworten

möchte mal welche anprobieren

Ich M18 finde, dass Jockstraps sehr gut aussehen. Jockstraps sehen an Männern einfach nur sehr hot und geil aus. Der Schritt wird sehr gut betont und man sieht perfekt den Arsch der anderen Person.

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen einen zu tragen. Ich möchte aber sehr gerne mal einen Jockstrap ausprobieren, weil Jockstraps sehr sexy aussehen. Wenn ich mal die Gelegenheit habe einen zu kaufen, dann werde ich das wahrscheinlich mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mal anprobiert und haben mir gefallen, aber trage sie nicht

... zumindest nicht täglich. Da bevorzuge ich Slips. Jockstraps nehme ich gerne für Sport machen.

möchte mal welche anprobieren

Hab jetzt welche, sind sehr bequem. Wies nur nicht ob ich sie tragen wurde wen ich mit freunde weg bin und wir ubernachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
möchte nicht mal welche anprobieren

Völlig überflüssig. Das ist Spezialkleidung für Sportler zum Schutz vor Verletzungen, die braucht im Alltag niemand.

trage Jockstraps

Ich trage Jockstraps sowohl beim Sport als auch im Alltag weil alles da sein soll wo es hingehört. Solch ein Slip zutrauen bedeutet nich das man schwul ist, wenn es doch meist als solches gedeutet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung