Frage an diee Männer und Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eben schön luftig frei.... Das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er es findet. Dem einen gefällt es, anderen eben nicht....Einfach ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist bewuem aber man muss sich dran gewöhnen kommt auf den schnitt auch an hinten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminheis
12.03.2016, 15:47

Wie meinst du das hinten?

0

Ich finde Strings sehr bequem und vor allem unter engen Jeans die beste Wahl. Du musst ein bisschen testen, welche Strings dir gut passen. Hier gibt es schon viele Unterschiede. Das Modell auf dem Foto sieht sehr locker aus. Ich glaube, da fehlt der nötige Halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminheis
16.03.2016, 09:11

Ich hab es ausprobiert und stehe auf die ganz engen

0

Sorry, aber das ist keine Unterhose, sondern nur ein "Halter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😊ein besonderes Tragegefühl 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch weniger wäre nackt. Ist vielleicht was fürs Schlafzimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjaminheis
12.03.2016, 11:17

Ja ich würde es ja im Schlafzimmer anziehen

0

Was möchtest Du wissen?