Nimm ein Taschentuch oder Küchenrolle und wisch den Display sauber. Danach kannst du auch mit einem feuchten Tuch nochmal nachwischen...

...zur Antwort

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir also überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

...zur Antwort

Wenn sie so reagiert ist sie auch einfach nicht die richtige für dich. 11cm reichen völlig aus um mit dem Penis das anzustellen, was man damit eben so anstellt. Da braucsht du dir keine Sorgen machen!

...zur Antwort

Der Anus ist eine sehr sensible Region und leicht erregbar. Das ist bei jedem Menschen so und die anale Befriedigung daher nicht nur bei homosexuellen beliebt. Nur weil dir das gefällt und du so zum orgasmus kommst bist du also nicht gleich schwul.

...zur Antwort

Wenn du dich erstmal an die Badehose gewöhnt hast und dir icht mehr so viele Gedanken machst, wird dein Penis auch nicht mehr gleich steif. Und wenn doch, dann ist es eben so. Das ist nicht schlimm und gerade in deinem Alter passiert das sowieso andauernd. Da wird dich niemand auslachen.

Eine Krümmung deines Penis ist übrigens völlig normal und kein defekt. Fast kein Penis ist ganz gerade. Da mach dir mal keine Sorgen.

...zur Antwort

Ja, da kann was passieren. Aber nur wenn du zu schnell vorgehst und trotz schmerzen dir deine Finger mit gewalt einführst. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Wenn du also langsam und behutsam vorgehst passiert da nichts. Viel Spaß!

...zur Antwort

Gute Turnanzüge bemerkt man kaum. Die sollen ja möglichst wenig nerven beim Sport. Ansonsten fühlt es sich an wie ein enganliegendes Tshirt mit einer enganliegenden Unterhose.

...zur Antwort

Es spricht nichts dagegen keine Unterhose zu trafen. Hast ja immer noch ne Hose drüber. Da sieht also auch keiner was, was er nicht sehen sollte...

...zur Antwort