Badeslip

Generell sollte das natürlich dein Sohn entscheiden. Wenn es ihm egal ist, okay. Aber zeig ihm doch einfach die drei und sag er soll sich für eine Entscheiden, gut ist.

Vermutlich wird er sich in einem Badeslip aber am wohlsten fühlen, da er ja vor allem FKK gewohnt ist und bei dem hat man einfach am wenigsten an. Außerdem hat man in dem ne super Bewegungsfreiheit. Persönlich trage ich die auch sehr gerne und hatte noch nie Probleme damit.

...zur Antwort

Das solltest du auf keinen Fall benutzen. Da ist das Verletzungsrisiko viel zu groß und wirklich hygienisch ist es auch nicht. Da kauf dir lieber einen richtigen Analpug, da ist der Spaßfaktor gleich viel größer!!!!!

...zur Antwort

Klar kannst du auch nackt schlafen. Ist ja nichts schlimmes und dein Kumpel wird auch wissen, wie so ein nackter Junge aussieht ;)

...zur Antwort

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei manchen Männern kommt bei der kleinsten Erregung schon eine Unmenge an diesen sogenannten Lusttropfen heraus, bei anderen erst während der sexuellen Stimulation und bei wieder anderen kommt quasi gar nichts.

...zur Antwort

Gelassen bleiben. Im ersten Moment mag es für dich peinlich gewesen sein, aber letztendlich wird sich deine Mutter so oder so gedacht haben, dass du es dir machst. Denn es ist ja was völlig normales und natürliches. Und deine Mutter hat nichts gesehen, was sie nicht kennt. Sonst gäbe es dich ja nicht ;)

Außerdem weiß sie jetzt, dass bei dir alles funktioniert und in Ordnung ist. Da macht sie sich also keine Sorgen und im Endeffekt ist nichts schlimmes passiert. Da mach dir mal keinen Kopf.

...zur Antwort
Hose runter und zeigen

Brauchst dich ja nicht zu verstecken, egal wie groß er ist. Hauptsache er funktioniert und das kannst du ihm ja direkt zeigen ;)

...zur Antwort

Ich finde man gewöhnt sich einfach daran und es stört nicht weiter...

...zur Antwort