Klar, völlig in Ordnung :)
Da braucht dir gar nichts peinlich sein. Slips sind ganz normale Unterhosen die echt super aussehen können und sehr bequem sind.
Ja, war ne spaßige Sache,
Indem man vernünftige Badesachen in der richtigen Größe trägt.
Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich - was du beschreibst also völlig normal. Bei manchen Jungs kommen erst Achselhaare, dann Schamhaare über dem Penis, bei anderen anders herum und wieder andere bekommen erst am Hoden Haare.
Gut trinken 1-2 Liter vorher reicht da völlig aus. Und dann stell dich/stellt euch einfach gemeinsam in die Dusche/Badewanne und lasst es mal laufen.
Entspannt anfangen kannst du zu Hause, in dem du da einfach mal nackt bist. Und dann eignen sich abgelegenen Badesee/Badestellen gut, wo man relativ ungestört es einfach mal ausprobieren kann nackt draußen zu sein.
Passiert mal, ist nicht schlimm. Einfach deinem Vater sagen, er möge doch in Zukunft anklopfen und auf eine Reaktion warten. Er wird es verstehen ;)
Nein, unter der Badehose habe ich nichts drunter.
Ist schon mal vorgekommen, dezent auf den Bauch gedreht bis er wieder klein war und gut ist.
Nö, ist nicht schlimm.
Kann ne Menge Spaß bringen, probier es ruhig mal aus wenn du Lust drauf hast.
Spaß.
Eine Badehose - in der Regel enganliegend in Slipform.
Ja, da wird bei uns nackt geduscht.
Haben immer direkt vor Ort geduscht.
Ist ein schönes Gefühl und kann ne Menge Spaß bringen. Aber nur an ruhigen/abgelegenen Orten wo man niemanden stört.
Dass er immer und überall einfach steif wird - auch ohne Grund.
Soso - gucken aber nichts zeigen wollen...
Ich lasse meinen Blick auch mal schweifen, ist ganz interessant.
Kann schon schick sein.