Du bist noch mitten drin in der Pubertät und der körperlichen Entwicklung. Da ist das alles völlig normal und du brauchst dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Du musst dir einfach bewusst werden, dass nackt sein überhaupt nichts schlimmes ist. Da hilft es, sich langsam ran zu tasten.

Übe erstmal für dich alleine das nackt sein. Wenn du zu Hause in deinem Zimmer bist zieh dich aus und mach das was du sonst angezogen machst mal nackt. Kannst es dann auch mal draußen irgendwo abgelegen in einem Wald oder so üben.

Damit du dich dann unter Leuten daran gewöhnst, geh ins Schwimmbad und zieh dich dort in der Sammelmumkleide um. Da bist du ganz kurz nackt, kannst dich aber sofort wieder anziehen wenn es dir unangenehm wird. Wenn du dich da wohler fühlst, dann lass dir einfach mehr Zeit beim umziehen. Irgendwann wirst du dann auch entspannt dort nackt duschen können und das ganze wird ganz normal für dich.

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten ob es geklappt hat :)

...zur Antwort

Sprich es einfach offen und ehrlich an, dass du es gerne mal testen willst aber dir noch etwas unsicher bist und es deswegen irgendwo abgelegen machen willst. Das wird er sicher verstehen. Ist ja nichts schlimmes.

...zur Antwort

Alles völlig normal, du bist ja noch mitten drin in der Pubertät und in den nächsten Jahren wird sich da noch einiges bei dir tun. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Manche Jungs können direkt nochmal loslegen, die meisten brauchen aber eine kurze Pause. Ist aber auch immer etwas tagesformabhängig. Also alles ganz normal was du beschreibst.

...zur Antwort

Da gibt es keine bestimmte Richtung wie der Penis liegen muss. Jeder hat da seine Lieblingsstellung und wenn das für dich so bequem ist, dann ist es doch wunderbar. In der Regel ist die Position am besten geeignet, in die dein Penis automatisch rutscht wenn du die Unterhose an hast.

...zur Antwort

Nimm einfach eine enganiegende Badehose mit und gut ist. Dann gibt es keine Probleme und du brauchst dir da keine weiteren Gedanken machen. Und es ist ja nun auch wirklich nichts schlimmes so eine enganliegende Badehose zu tragen.

...zur Antwort