Männer in Jockstraps und Strings? Was meinen die Frauen dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der String ein extravaganter ist, wie im Burlesque & Boylesque, dann sieht es ganz gut aus, Jockstraps finde ich in der standardvariante schon attraktiver als standard-Strings, aber am attraktivsten finde ich enge Boxer, dort sieht man alles, es zeichnet sich ab und ist trotzdem bedeckt, also reizvoll und nicht plump.

Ich kann dazu nur meine Meinung kundtun, nicht die von "Frauen" im allgemeinen.

ich fände es absolut lächerlich!

Ich persönlich würde einen Mann der sowas trägt nicht daten, aber jeder sollte das tragen was er möchte, ist ja nicht mein Problem. Manchen gefällt's halt.

Sifadias  06.02.2023, 13:33

Wie findest du denn vor dem Date heraus, dass der Mann einen String trägt?

Blacksmile167  06.02.2023, 13:35
@Sifadias

Na dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Dann eben mit einem vögeln oder eine Beziehung führen...

Warum nicht!

Es hängt vom Typ jnd Körperbau ab.

Grundsätzlich aber kann ich mir das durchaus vorstellen.

Lieben Gruß 😊

Beide ist im Wäscheschrank und trage sowohl Jockstraps wie auch Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung