Männer in String-tangas

7 Antworten

Also ich trag auch gerne Strings und Tangas und hab bis jetzt nur positive meinung bekommen. Also manche meinen was anderes steht mir nicht.

Bild zum Beitrag

Aber die Meinungen geht das was das betrifft unterschiedlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterwäsche, Dessous)

Natürlich, sehe ich das gern. Nur sollte der richtig sitzen und nicht zu eng sein und einschneiden.

meine freundin sieht es auch gern mich im tanga zu sehn sie kann sich mich im shorts garnicht vorstellen trage sie aber auch schon jahre lang das is zumindest ihre meinung

 - (Unterwäsche, Dessous)

Warum nicht

Als String ausgestaltete Lendenschürze oder Genitalzierden gehören zu den ältesten Kleidungsstücken der Menschheit.
Schon vor dem Auszug aus Afrika vor mehreren zehntausend Jahren sind ähnliche Kleidungsstücke belegt,
wie sie z. B. bei den Khoisan im südlichen Afrika vor allem von Männern seit Jahrtausenden getragen werden.

In Japan war bis zur Niederlage im Zweiten Weltkrieg das Fundoshi (褌) die traditionelle Unter- und Badebekleidung für Männer.

Wenn er entsprechend gebaut ist schau ich da gerne hin ;-)

fastheart  27.04.2015, 18:59

Gefällt mir

TellerParty88  01.03.2016, 09:34

Top Antwort :D .. gefällt mir gut .. und kann dir da nur zustimmen... also wenn ich von meiner Person sprechen darf...  An mir siehts auch gut aus

Sonne73695  29.11.2020, 00:45

Das finde ich gut, habe so dünne Hose da seht man ihn durchdrücken