Da kannst du dir nur selber antworten. Nur du weisst was ihr gesprochen habt und was über Whats App geschrieben wurde. Ein Versuch kanns wert sein. Wenn die Dame auch ein Interesse an dir hat, wird sie sich warscheinlich freuen. Wenn nicht, wirst du es auch hören.

...zur Antwort

Ich trage einen weil es mir gefällt, ja weniger Stoff, je schneller ist er trocken und ich liebe Strings. Ich trage Bikinis und habe auch zwei Badeanzüge und als Unterwäsche auch nur Strings. Ich liebe die kleinen Dinge undwie gesagt ich fühle mich darin sehr wohl und man sieht indirekt sehr oft wer einen rägt und wer nicht. Sie machen einen schönen Popo. ist halt Ansichtssache.

Kaufen tu ich die am liebsten in Boutiken. Keine billigen. Die sitzen meist nicht so gut und kneifen an den ungünstigsten Stellen. Auch sehen die oft schon nach kurzer Zeit nicht mehr schön und ausgeleiert aus. Kauf nur keinen der zu eng sitzt. Das wird mit der Zeit sehr störend. Außerdem zeichnen die sich da sehr stark ab. Probiere die Stringbikinis unbedingt an, auch verschiedene Modelle bzw Schnitte. Ich habe sehr flach geschnittene und neuerdings auch wieder recht hoch geschnittene Höschen. Nur schau ob diese dir auch stehen. Es gibt da auch sehr unterschiedlich hohe. Manche sehen echt schlimm aus wenn sie nicht sitzen.

...zur Antwort
Sehr gute Bekannte lässt mich hängen. Bin verzweifelt! Was soll ich tun?

Seit Tagen zermartere ich mir den Kopf darüber, was ich tun soll. Ich hoffe, ihr könnt mir hilfreiche Ratschläge geben.

Meine Arbeitskollegin und andere hatten Probleme mit einer Person, die eine leitende Position innehat. Ich auch. Ich hörte monatelang dieses Herumjammern, weil die leitende Person sehr ungerecht zu uns war. Sie hat andere bevorzugt und Regeln einfach für ihre Lieblinge gebrochen. Irgendwann konnte ich das toxische Miteinander nicht mehr ertragen und hab die Probleme beim Namen genannt. Zunächst hatte sich alles gebessert. Was ich bemerkt habe, ist, dass meine Arbeitskollegin der leitenden Person vorgeheuchelt hat, dass sie sie mag. Die leitende Person hatte mich irgendwie auf drm kieker und hat es grschafft, dass ich gekündigt werde, weil ich angeblich Unruhe in die Gruppe bringe. Man hat keine Erklärung abgegeben. Und das war's. Ich muss dazu sagen, dass es kein offizielles Arbeitsverhältnis ist.

Ich habe die Arbeitskollegin, die herumheuchelt, gebeten, zur obersten Leitung zu gehen und ihr zu erklären, dass diese Probleme, die ich angesprochen habe auch wirklich wahr sind. Sie hat gesagt, sie könne nichts tun, weil sie keinen Ärger will. Von dieser Tätigkeit hängt kein Einkommen ab. Es ist etwas, was man freiwillig macht. Sie könnte, wenn sie wirklich wollte. Die Leitung wäre verschwiegen.

Ich hatte der Arveitskollegin zum Teil versprochen, dass ich niemandem etwas erzähle.

Was soll ich jetzt tun?

Soll ich schweigen und jeder denkt falsch über mich?

Oder soll ich trotzdem zu der Leiterin gehen und ihr davon erzählen? Was wäre am klügsten?

Wenn die Leiterin noch andere Personen hätte, die gegen diese Person aussagen, wäre sie draußen. Diese Tatsache kennen meine ehemaligen Arbeitskollegen jedoch nicht. Ich bin angehalten, Stillschweigen über das Vorhaben zu bewahren. Diese Order kommt von der Instanz, die ÜBER der Leitung steht.

...zur Frage

Ja mein lieber, so ist das Leben. Manchmal stolpert der eine, ein ander mal du. Wenn du gegen Ungerechtigkeiten am Arbeitsplatz etwas tun willst und das hast du, dann ist es oft auch schwierig, wenn man zwar ein Ergebnis bekommt, das du in etwa angestrebt hast, aber es kann dann auch schnell passieren, dass du der Dumme bist. Und so ist es gekommen. Man sollte, wenn man etwas erreichen will ohne dass man solche Konsequenzen befürchten muss, immer ein Vieraugengespräch anstreben. Du hast deine Vorgesetzte blosgestellt und das mindert ihre Autorität. Du hast ihre Stellung in der Gruppe und Im Betrieb gefährdet unnd da heißt es immer, du oder ich. Und wenn du nicht eher bei deiner Obrigkeit mit dem Problem und einer Lösungsvorstellung warst und vor allem glaubhaften Tatsachenbeweisen deine Klage untermauern kannst und eventuel auch Beweise für eine schädliche Haltung für das Unternehmen darstellen kannst, dann hast du immer schlechte Karten. Anders ist es wenn es einen Betriebsrat gibt und der das Problem zur richtigen Stelle tragen kann. lerne daraus und handle entsprechend.

...zur Antwort

Warum denn immer gleich so fest legen? Ich würde niemanden so schnell irgend einer Zone oder Schublade, wie wir alten sagen, zuordnen. Wartet doch einfach einmal ab wie sich die Dinge entwickeln. Wenn ich mit jemanden befreundet sein kann, dann kann ja auch sehr schnell etwas mehr daraus werden oder auch ihr könnt feststellen, dass ihr zu mehr nicht oder noch nicht bereit seid. Mein Gott, macht euch doch nur nicht immer das Leben mit solchen Nichtigkeiten/Kindereien unnötig schwer. Ich war mit meinem Mann sehr eng befreundet und unheimlich verliebt, aber in der Lehrzeit sehr weit auseinander gearbeitet. Erst nach der Ausbildung haben wir wieder nahe beieinander gelebt und unsere Liebe wieder aufgefrischt. Wir haben beide in der Zeit viel experimentiert und an vielen Blumen genascht. Und das war gut so! Nun sind wir über 46 Jahre verheiratet und sind beide der Überzeugung, dass ein miteinander sich entwickeln muss. Da sollte man sich und dem anderen nicht durch irgendwelche komischen Beziehungsbezeichnungen Steine in den Weg legen. Ihr kennt euch, seid befreundet und wie es scheint mindestens der junge Mann, sehr an mehr interessiert. Sonst würde er sich ja auch nicht von dir boxen lassen. Testen und entweder für gut befinden oder zur nächsten Blumme weiter fliegen. Das hat früher immer super geklappt und das klappt auch heute noch so.

...zur Antwort

Wie alt ist deine Stiefschwester? leute, ihr wollt gute Antworten, aber wie alt ihr seid, das verratet ihr nicht. Wie soll man euch da nur immer gute Antworten geben?

Zuerst, wenn sie deine Stiefschwester ist, sollte man wissen, ist sie in die Familie gekommen, oder hat deine Mutter einen neuen Mann an ihrer Seite und deine Mutter ist auch ihre Mutter. Oder umgekehrt ist ihr Vater auch deiner.

Sollte das nicht zutreffen, also sie wurde sozusagend mitgebracht, dann ist das von der Seite erst einmal kein Problem. Wäre das nicht so, dann kanns Probleme geben, für euch beide.

Nun kommt es echt darauf an, kann oder will deine Stiefschwester das Kind austragen und den waren Vater eben nicht wissen oder lieber dem Freund zuschreiben, dann solls so sein und ich würde dir dringend raten, es niemanden sagen, dass auch du der Vater sein kannst. Was ich an ihrer Stelle tun würde. mehr möchte ich jetzt nicht sagen, da ich eben euer Alter nicht weiß.

...zur Antwort
Liebe gestehen, obwohl ihr sicher seid, dass sie nicht erwidert wird?

Gleich vorweg: Ich stelle diese Frage eher aus purer Neugier, als dass ich tatsächlich einen Ratschlag suche. Mich interessiert einfach mal, wie andere Menschen in dieser Situation handeln würden. :)

Angenommen, ihr habt seit vielen Jahren eine beste Freundin oder einen besten Freund. Ihr seid beide zufriedene Dauer-Singles und verbringt viel Zeit miteinander. Und dann stellt ihr eines Tages fest, dass eure Gefühle für die andere Person nicht mehr nur freundschaftlich sind, sondern eindeutige Verliebtheit. Ihr wisst aber auch, dass eure Freundin/euer Freund kein romantisches bzw. sexuelles Interesse an eurem Geschlecht hat. Ihr wisst das mit SICHERHEIT, weil die Person euch das vor Jahren explizit gesagt hat (und ihr hegt den heimlichen Verdacht, dass sie euch auf diese Weise schonend beibringen wollte, dass sie eventuell aufkommende Gefühle eurerseits niemals erwidern könnte).

In dem Wissen also, dass eure Freundin/euer Freund eure Gefühle nicht erwidert, würdet ihr sie jemals gestehen? Einfach, um dieses Geheimnis aus der Welt zu schaffen? Oder würdet ihr eher schweigen, um der Person kein schlechtes Gewissen zu bereiten, dass sie euch zurückweisen muss?

Ich selbst habe mich für den zweiten Weg entschieden, weil ich selbst einmal jemandem einem Korb geben musste, der mir viel bedeutete. Und ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie weh es tat, dieser Person auf diese Weise wehzutun. (Und ja ich weiß, dass nichts davon meine Schuld war. Unerwiderte Liebe ist halt einfach scheiße. 😅)

Also, nochmal meine Frage: Wie würdet ihr handeln? Gäbe es eine Situation, in der ihr eure Gefühle auf jeden Fall gestehen würdet? Bin gespannt, eure Antworten zu lesen. 🙂

...zur Frage

Ja, ich hatte auch einmal das dumme Erlebnis, dass ich einen Jungen in einer Disco kennen gelernt hatte und er war ein süßer Junge und konnte wahnsinnig gut tanzen. Ich nahm ihn mit zu mir und wir hatten sehr schönen Sex und am anderen TAg auch noch mal. Da sagte er mir, dass ersich in mich verliebt hat. Aber ich wollte echt nur sex mit dem süßen Mann haben. Ich habe ihm gesagt, dass ich echt nur Sex mit ihm wollte, zumal unsere Wohnorte doch schon einiges auseinander lagen und ich dachte, dass ich in die Familie, so wie er es mir schilderte, nie reinpassen werde. Freund ja sehr gern, auch noch mal ins Bett, warum nicht, aber mehr auch nicht. ich war damals eben auch eine flinke Biene. Aber er war so verletzt, dass ich echt gedacht habe, hättest du dich einfach nicht wieder gemeldet.

...zur Antwort
Kinderbetreuung bei der Oma?

Hallo liebe Leute,

ich stecke im Moment in der Zwickmühle und weiß einfach nicht mehr weiter.

Es geht darum, dass meine Tochter ab September betreut werden muss, da ich wieder mit der Arbeit anfange. Zu dem Zeitpunkt wird sie 1 Jahr alt. Am liebsten würde ich noch länger in Elternzeit gehen, aber das ist mir leider nicht möglich, weshalb ich wieder auf Teilzeit anfangen muss.

Jedenfalls hat meine Schwiegermutter mit angeboten meine Tochter während meinen Arbeitszeiten zu nehmen. An sich finde ich das auch nicht schlecht, solange bis sie alt genug für den Kindergarten ist. Allerdings gibts da ein Problem, welches mir sehr große Sorgen bereitet. Meine Schwiegermutter hat zwei Hunde. Einer davon, ist der Liebste der Welt, der Andere allerdings das komplette Gegenteil. Er hat den Bruder meines Mannes einfach so gebissen, obwohl er nur neben ihm saß. Der Hund hat nach mir schon 2 mal geschnappt während ich mich setzen wollte. Und beim letzten Besuch hat er den Schnuller meiner Tochter geklaut und rannte knurrend umher. Mein Schwiegervater hat versucht ihm den abzunehmen, allerdings wurde er auch gebissen. Sie haben den Hund nicht unter kontrolle. Er hört kein Stück und greift ohne ersichtlichen Grund an. (Falls es interessiert, irgendwann hat er den Schnuller rausgerückt, der dann in den Müll wanderte xD)

Ich habe Sorge, dass der Hund meine Tochter angreift, wenn sie dort ist und umherkrabbelt bzw irgendwann ja auch laufen wird. Ich habe meine Schwiegermutter darauf angesprochen, sie versicherte mir, dass sie immer aufpassen würde und sie nie mit den Hunden alleine lassen würde. Im gleichen Zug meinte sie noch, dass es daran liegt, dass dieser aggressive Hund nicht kastriert ist. Ich kenne mich aber mit Hunden zu wenig aus, als das ich dies auch behaupten würde. Viele Angaben zum Hund kann ich nicht machen. Ich weiß nur, dass er 5 Jahre alt ist und ein Mischling. (würde sagen Dackel, Beagle) Warum er nicht kastriert ist, habe ich aber trotzdem mal gefragt, weil der liebe Hund es ja ist. Aber das liegt wohl am Geld. Angeblich hätten sie für die Kastration keins.

Vorsichtshalber habe ich meine Tochter dennoch in Krippen angemeldet, falls ich doch so einen Platz in Anspruch nehmen möchte. Doch da habe ich noch keinen Bescheid erhalten.

Zuhause bei uns wächst unsere Tochter mit zwei Katern auf. Diese verhalten sich ihr gegenüber aber super lieb. Sie kuscheln sich an ihren Kopf, lecken auch mal darüber aber haben sie noch nie angegriffen. Sobald sie von ihr genug haben, gehen sie auf Abstand.

Ich würde gerne wissen, wie Ihr diese Situation seht. Würdet Ihr ihr euer Kind anvertrauen? Sehe ich das vielleicht alles viel zu streng? Oder ist meine Angst begründet?

LG Nayrore

...zur Frage

Ich kann dir als dreifache Mutter und siebenfache Oma sagen es ist das beste, wenn die Kinder in eine krippe gehen. Ich kann euch nicht verstehen warum ihr um die Krippe so einen Terz macht. Meine Kinder und Enkel sind alle gern in die Krippe und dann in den Kindergarten gegangen. Meine Mittlere ist, an ihren ersten Geburtstag in die Krippe gekommen, weil ich da zur Entbindung meiner jüngsten Tochter musste. Die wollte zwar erst nicht dort bleiben, aber dann am Nachmittag, als mein Mann sie holen wollte, wollte die bei den Kindern bleiben. Es ist nach meinen Erfahrungen für die Kinder besser, wenn sie mit anderen Kindern zusammen sind und da das Zusammensein mit anderen Menschen spielend lernen. Ich sehe es bei meiner Freundin, deren Tochter ist erst mit fast fünf Jahren in den Kindergarten gekommen. Muttis Liebling kann ohne Mutti nicht sein und kann sich nicht an die anderen gewöhnen und spielt nur allein und hat nur Krach mit allen anderen kindern. Auch in der Schule ist sie ein Einzelgänger. So krass ist sicher nicht jeder, aber die Kindertanten sagen mir immer, die Kinder die erst kurz vor der Einschulung kommen, die haben sehr oft Probleme. Anpassen an andere fällt schwer, der Wortschatz ist oft nicht ausreichend und so manche Vorbereitungen auf die Schule, die spielerisch gemacht werden fehlen ganz einfach. Natürlich freuen sich die Kinder so kurz vor der Einschulung, wenn sie Mittagskinder sein können. Aber die gehen auch sehr gern zu den Kindern und die haben auch einige Freunde dort.

...zur Antwort

Also, ich habe früher auch genau so wie du gedacht, Lag sicher auch an meiner strengen Erziehung. Aber ich habe durch meine beste Freundin, die schon immer "etwas mit mir probieren" wollte, leider viel zu spät und nur weil wir beide einiges zuviel getrunken hatten, die Liebe zweier Frauen erfahren dürfen. Es war wie eine Erweckung, erst sehr zurückhaltend und auch etwas abwehrend, obwohl ich genau wusste, dass musst du endlich einmal machen. Es war sehr schön und ich habe es sehr genossen. Ich habe es später meinem Mann erzählt und der hat super reagiert. Er hat mir gratuiert und gesagt, das abe er schon lange erwartet, dass ich endlich einmal nachgebe. Und ja, ich stehe jetzt dazu und will beides, meinen Mann und meine Freundin nicht mehr missen. Ich würde aber immer, wenn ich mich entscheiden müsste, wenn ich nicht beides haben könnte, immer für meinen Mann entscheiden.

Es ist meist auch wunderschön mit einer Frau so intim zu werden und ihre Liebkosungen zu spüren, aber ich brauche auch einen Mann, der etwas reinstecken kann. Auch ein Dildo, oder ein Umschnalldildo können den nicht ersetzen. Das kann auch Spass machen, aber Natur ist Natur.

So weit als Erläuterung von mir. Einmal abegesehen davon, dass es auch Frauen gibt die wollen nur ihren Spass und du bist da nur das Mittel zum Zweck, würde ich es immer jedem raten, wenn du es gern wissen willst und noch dazu wenn du eine Freundin hast die das selbe will, dann tu es und versuch es.Wenn es dir Freude bereitet, dann ist es wie es ist. Ich denke, du bist wie ich einfach nur Bi. Du hast an beiden Interesse und möchtest beides kennen lernen und so versuche das auch auszuleben. Du musst es ja nicht gleich deinem Freund sagen. Ich weiß ja auch nicht wie der reagiert. Mein Mann findet nichts dabei und er sagt er sieht das nicht als fremd gehen. Wenn ich mit meiner Freundin oder auch mal mit einer anderen Frau Spass haben will, dann soll es so sein. Er kommt dabei aber auch nicht zu kurz.

Lebe dein Leben wie es dir gefällt und mach das beste daraus. Ich ärgere mich nur manchmal heute noch, dass ich es nicht schon eher probiert habe. Wenn du deine Gefühle ergründen willst, dann tue es. Es ist auch nicht schlimm, wenn du merkst, es ist nicht dein Ding. Dann lass es sein, oder versuch es später noch einmal. Schämen oder so musst du dich deshalb nicht. Wir Menschen sind alle verschieden und das musst du nur akzeptieren und dir verinnerlichen. Versuch macht klug, sagt das Sprichwort. Und sollte es sein, dass du merkst, dass es doch für dich nicht so das wahre ist, dann schau dir eben die schönen Menschen an und erfreue dich an ihrem Anblick. Auch wir Frauen dürfen nach Menschen schauen, die uns gefallen, egal welen Geschlechts. Es klingt sicher sehr leicht dahingesagt, nur ist auch das ein Lernprozess, den ich auch erst machen musste und ich kann sagen, ohne meinen Mann mit seinem Verständnis und seiner sicher nicht alltäglichen Sichtweise auf viele Dinge im Leben, würde ich sehr wahrscheinlich nicht so schreiben können, auch wenn ich es gern wollte. Meine Hemmschwelle war da schon sehr hoch.

Ich drücke dir die Daumen, dass du die für dich richtigen Entscheidungen triffst und dann auch glücklich wirst.

...zur Antwort
Bin ich normal,irgendwas stimmt nicht?

Hallo zusammen,

Wie schon oben zu lesen zweifel ich gerade an mir selbst. Zu meinen Problem seid ca 1 Jahr, Zweifel ich ständig und alles an. Ich mache mir Gedanken ums alt werden ich bin 30 verh. Keine Kinder bisher. Ich arbeite gerne und viel meine Arbeitskollegen sind keine Kollegen wir haben ein freundschaftliche Verhältniss. Mit einer Kollegin bin ich sehr gut privat befreundet, sie erzählte mir vor kurzen das sie aufeinmal den Job wechseln möchte, hat sich woanders beworben, und nu hat sie schon Vorstellungsgespräch. Ich bin ehrlich und freue mich für sie, bin aber gleichzeitig total traurig und mir schießen gleich Verlustängste ein. Sie sind so schlimm das ich mich selbst auf nix konzentrieren kann und direkt traurig werde.

Zudem habe ich generelle verlustängste in meinen Freundeskreis verändert sich viel, viele Freundinnen bekommen Kinder. Ich selber möchte mal welche aber noch nicht jetzt bzw weiß ich es noch nicht einerseits möchte ich welche anderseits eigentlich nicht möchte aber im Alter nicht alleine sein. Viele meiner Freundinnen reden nur von ihren Kindern oder meinen sie hätten einen 24 stunden job als mutter ich soll mich nicht anstellen wenn ich mal kaputt von der arbeit bin zudem bin ich pflegekraft und habe häufig 12 tage am stück.

Ich bin sehr unzufrieden mit mir, ich Zweifel gerade alles an mein Leben, den Weg den ich gegangen bin einfach alles und es zieht mich so runnter, zudem habe ich Angst wenn meine Kollegin wirklich die Arbeitsstelle wechselt das der Kontakt und das wird er zusammenbricht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

...zur Frage

Du solltest dir aber schleunigst professionelle Hilfe besorgen. So etwas habe ich schon zwei mal in Freundeskreis erlebt.Da sind dann die Freunde und in einem Fall dann noch die Frau dazu, richtig aus den Latschen gekippt. Der erste war der schlimmste, da qurde ein Schlaganfall vermutet, aber seine Bewustlosigkeit war einfach ein körperlicher Zusammenbruch. Der konnte nicht mehr die vielen Stressfaktoren verarbeiten, bdingt durch die Zweifel und Sorgen konnte der Freund nicht mehr schlafen und dann kam was kommen musste, er viel mitten im Raum um und war bewustlos. Heute geht es ihm etwas besser und er hat gelernt mit der ganzen Problematik umzugehen.Aber körperlich ist er ein Wfrack geblieben und bekommt jetzt sogar Rente. Er kann auch kaum noch Auto fahren. Alles was irgend wie mit Stress zu tun hat haut ihn wwieder um. Er zittert dann nur noch und kann sich nicht konzentrieren und irgend etwas zusammenhängend machen. Vor allem, sorge für regelmäßige Arbeits - und Freizeiten. Sonst überlebst du das ganze eventuell nicht.

...zur Antwort

na ich denke, das ist doch ziemlich eindeutig. Er sendet dir sehr eindeutige Signale, die du nur lernen musst zu verstehen. Wenn er dir mehrere Komplimente macht und sicher auch sonst zeigt, dass er dir Interesse zeigt, dannn ist er wohl sehr an dir interessiert ist.

...zur Antwort

Partnertausch kann sehr viele Facetten haben. Nich jdes Paar hat da die selben Wünsche und vorlieben. Wir lieben es zusammen mit einem oder zwei Paaren zusammen zu sitzen und zu erzählen und auch zu essen und wenns dann zur Sache geht, ist jedes Paar für sich und kann tun was es will. Da gehts echt nur Sex und vor allem dem Spass dabei. Jeder Mann und jede Frau ist da etwas anders und es ist nur, um mal etwas anderes zu erleben. Und schon das gibt uns einen anderen Blick auf bestimmte Praktiken und beflügelt unsere Phantasien. Ausnahmen sind da selten. Wir sind eben der Überzeugung, dass wenn man nicht unter Beobachtung des Partners steht, man viel freier seinen hemmungslosen Trieben folgen kann. Da kann es auch schon einmal sein, dass man einen Mann zum Hintereingang herein lassen kann, obwohl man das so bis dahin noch nicht getan hat. Es gibt da auch schon mal eine Ausnahme, wenn man ein Paar bei sich übernachten lassen wil, weil mit Alkohol und Auto ist nicht gut und man mit denen im selben Bett schläft, aber jede Frau mit dem anderen Mann und dann kann es auch mal vorkommen, dass dann in dieser Paarung ein keines Morgenerlebnis stattfindet. Da liegen dann echt zwei paare im selben Bett. Aber eben sehr sehr selten. Wir finden es viel schöner in verschiedenen Betten oder auf verschiedenen Spielwiesen zu sein und was da passiert ist dem anderen egal und wird auch nicht danach ausgewertet. ich möchte nicht meinen Mann zusehn wie er es mit der anderen Dame treibt und umgekeht auch nicht.Wir sind überzeugt, das ist unsere Freiheit. Und solche Treffen haben bis jetzt unsere Phantasie immer etwas beflügelt.

Andere beflügelt es, wenn sie ihrem Partner dabei zusehen können und gleichzeitig selber einen anderen Partner bei sich haben. Aber ich glaube, das sind dann oft mehr die Männer und die Frauen machne halt mit, weil sie auch mal etwas anderen Spass haben wollen. Aber das sind nur meine Eindrücke. Ich habe auch einmal in einem Club am Nebentisch gehört, wie ein Mann zu seiner Frau sagte, du hast dem seine Nudel ja bis in den Hals gestpft und bei mir nimmst du den nur knapp in den Mund. Und sie sagte dann, mir wars halt grad mal so.

Also, auch hier, jeder und jede wie es gefällt.

...zur Antwort

Wir haben es einmal vor vielen Jahren ausprobiert. Eigentlich glaube ich es waren drei mal. Mein Mann war es egal, ob wir das Femidon nehmen oder ein Kondom. Aber ich weiß nicht, ich hatte da immer so ein komisches Gefühl der Unsicherheit. Es war alles vollkommen egal und auch nicht unangenehm, aber es war eben im Kopf so anders. Eigentlich brauchte ich das ja nicht mehr, aber meine Gyn meinte, die Wechseljahre beginnen und besser ist besser. Sie sagte damals, es wäre besser mit der Pille aufzuhören, weil ich dann schneller durch bin mit den Wechseljahren, aber heute weiß ich, das das auch nicht so nötig war. Egal es ist nun alles vorbei.

Wenn du meinst, dass du damit gut zurecht kommst, dann ist es wohl sicherer, als wenn dein Partner es ohne Kondom macht. Es kommt sicher auch auf den Mann an, wie er dazu steht.

...zur Antwort

Also du solltest dir überlegen ob DU das willst und dann auch tun. Ich hatte auch viele Jahre einen und dann war der Pony für meine Arbeit recht unpraktisch. Ich habe die Haare wachsen lassen, einen Mittelscheitel gemacht und rechts und links eine Haarklemme reingemacht. Ist halb so schlimm und bald wird sich alles von allein lösen. Was andere denken, oder du dir nur denkst was die denken könnten ist doch dabei super egal. Du bist du und du musst dich nach deinem Geschmack kleiden und firsieren. Hier zählt nur dein persönlicher Geschmack! Denn das bist du, nur du und so solltest du dich auch darstellen. Alle anderen tun doch auch was sie wollen, ob es dir oder anderen gefällt oder nicht.

...zur Antwort

Also das zu beantworten ist sehr schwer. Das muss, so weit ich weiß in einem Bluttest ermittelt werden. Der Hormonspiegel ist bei jedem Menschen relativ unterschiedlich. Eine Freundin hat einen Jungen, der eigentlich ein Mädchen sein sollte und Zweigeschlechtlich geboren wurde. Man hat ihr damals aber gesagt, es sei eigentlich ein Junge und hat das Weibliche Geschlecht entfernt. Es hat sich aber schon vor der Pubertät herausgestellt, dass es aber genau umgekehrt besser gewesen wäre. Sie hat mir damals erzählt, dass sie mit dem Kind immer zur Homonbehandlung und vorher zur Bestimmung des Hormonspiegel muss. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, weil sie damals zur Behandlung in die USA ging und ich seit dem keinen Kontakt wieder hatte. Ich kann auch nicht sagen, ob sie wieder hier ist.

Zu nebenwirkungen kann ich nur sagen was ich einmal im TV gesehen habe. Es an zu Stimmungsschwankungen kommen, manchmal bis zur Aggressivität oder auch dem Gegenteil, bei zu viel männlichen Hormonen auch zum Herzinfarkt. Das muss wenn, schon sehr kontrolliert ablaufen. Um da richtige Aussagen zu haben, solltest du dich mit entsprechender Literatur beschäftigen.Es gibt da auch Stellen, wo man sich wegen Geschlechtsangleichung wenden kann.

...zur Antwort

Dazu müsste man das lesen können. Mitte und unten geht, oben ist wegen schräger Aufnahme nicht zu lesen. Du musst so was direkt von oben über dem Blatt Fotogrfieren. Das Licht sollte am besten von vorn seitlich kommen, nicht von oben wegen Schatten.

...zur Antwort

Ja, kannst du, aber sei vorsichtig, dass du dir die Wunden nicht aufreißt. Mein Zahnarzt sagt da immer, in den ersten Tagen nach jedem Essen den Mund ausspülen und dann Putzen oder mit Chlohexamed 1%ig nach Anweisung spülen. Heißt einen gorßen Schluck in dem Mund nehmen und etwa 1Minute drin lassen und hin und her spülen. Nicht schlucken! Dann ausspucken und wenns dir möglich ist nicht mit Wasser nachspülen.

...zur Antwort

na dann fasse sie doch einfach in der Taille von forn oder hinten und such mal so ob sie da kitzlig ist. Oder auch an der untersten Rippe, oder umfass sie von hinten und krabble sie mal den Bauch rauf und rumter. Lass doch einfach mal deine Phantasie etwas spielen. Denk mal nach, wo du kitzlig bist.

...zur Antwort

Was verstehst du unter "körperlich"? Das solltest du aber sein lassen. Wir Frauen, egal wie alt, lassen uns damit nur sehr ungern necken und empfinden das als entwürdigend und Mobbing. So wirst du jede Freundin sehr schnell los.

...zur Antwort

Na ich würde bei ganz banalen Dingen anfangen, wie - warst du heute Arbeiten, oder wie geht es dir, und dann würde ich ihn direkt fragen, wollen wir uns nicht mal treffen? Sag doch einfach was du von ihm willst. Sag einfach ich finde dich sympatisch, wollen wir uns nicht mal etwas besser kennen lernen?Auch wenn man schüchtern ist, das sollte man doch wenigstens schreiben können. Zieh dich nicht in dein Schneckenhaus zurück, du bist bestimmt eine sehr nette und schöne junge Frau. Trau dich, es ist garnicht so schwer. Ich war früher auch sagen wir mal sehr zurückhaltend. Aber mein Mann, damals noch mein Banknachbar in der Schule, hat mich da immer ermutigt zu sagen was ich will. Er sagte immer, sag mir was du gern möchtest und ich werde dich nur beißen, wenn du es nicht sagst. Ich musste da immer lachen. Aber es hat mir sehr geholfen. Heute rede ich mit jedem wenn ich es will. Auch mit fremden. Ich bin dann so richtig aus mir herausgekommen und habe dann meine persönliche Freiheiten so richtig genossen. Das liebe ich an meinem Leben und nun schon fast 46 Jahren Eheleben so sehr. Kopf hoch, auch er wird dich nicht fressen und wenn er dich auch nicht weiter zu fregen traut, dann schmachtet ihr beide ein Leben lang dem anderen hinterher und denkt ach wie schön hätte es mit ihr oder ihm sein können. Also trau dich und du wirst sehen es wird jedes mal etwas besser bzw einfacher.

...zur Antwort

Ernsthaft? Nee, das geht zu neunzig Prozent in die Hose. Du bist du und wenn du anfängst künstlich eine andere Person zu sein, dann merkt das jeder und du bekommst dann noch schlechter einen Mann ab. Wenn du meinst, du weisst wie du ankommst bei den Mitmenschen, dann kannst du etwas ändern. Aber es ist nicht leicht. Du musst über deinen Schatten springen und dir manchmal auf die Lippen beißen. Am besten ist es, du sagst nicht gleich was du denkst, sondern holst erst einmal tief Luft. Überleg dir, was du sagen willst und vor allem wie. Es ist im Anfang nicht einfach, aber du kannst jedes mal etwas besser werden. Du kannst alles sagen was du willst, aber du musst es so sagen, dass du nicht gleich bei jedem aneckst. Merk dir auch eines, erst schweigen - dann sprechen und wenn du meinst, dass du da eventuell richtig aneckst, dann versuch es so zu formulieren, dass die andere Person weiß was du sagen willst, aber merkt, dass du damit nicht verletzen willst. Ich hab früher auch das Herz ganz vorn auf der Zunge getragen, aber mit Hilfe meines Mannes habe ich es geschafft. Der hat anchmal und auch anfangs öfter gesagt, das war aber echt heftig formuliert. Dann haben wir darüber gesprochen, wie man das diplomatischer sagen kann. Sicher kann man das nicht in jeder Situation machen, man muss manchmal einfach seine Persönlichkeit hervorkehren um seinen Standpunkt zu vertreten. Aber das muss auch zu der Situation passen bzw passend sein.

Mach auf keinen Fall den Fehler und sei trotzdem nicht du selbst. Seine Persönlichkeit sollte man unbedingt behalten. Alles andere bringt nur Probleme. Vor allem wenn du künstlich oder gekünstelt wirkst.

...zur Antwort