String Bikini?

1 Antwort

Ich trage einen weil es mir gefällt, ja weniger Stoff, je schneller ist er trocken und ich liebe Strings. Ich trage Bikinis und habe auch zwei Badeanzüge und als Unterwäsche auch nur Strings. Ich liebe die kleinen Dinge undwie gesagt ich fühle mich darin sehr wohl und man sieht indirekt sehr oft wer einen rägt und wer nicht. Sie machen einen schönen Popo. ist halt Ansichtssache.

Kaufen tu ich die am liebsten in Boutiken. Keine billigen. Die sitzen meist nicht so gut und kneifen an den ungünstigsten Stellen. Auch sehen die oft schon nach kurzer Zeit nicht mehr schön und ausgeleiert aus. Kauf nur keinen der zu eng sitzt. Das wird mit der Zeit sehr störend. Außerdem zeichnen die sich da sehr stark ab. Probiere die Stringbikinis unbedingt an, auch verschiedene Modelle bzw Schnitte. Ich habe sehr flach geschnittene und neuerdings auch wieder recht hoch geschnittene Höschen. Nur schau ob diese dir auch stehen. Es gibt da auch sehr unterschiedlich hohe. Manche sehen echt schlimm aus wenn sie nicht sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung