Was tragt ihr im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal, vergleichbar mit normaler unterhose 48%
Tanga 26%
String 26%

12 Antworten

Normal, vergleichbar mit normaler unterhose

wenn ich bikini trage. Manchmal trage ich aber auch gerne so ein Tangahöschen zum Binden. aber tendenziell eher sportliche Slips.

Claudiaboy  02.01.2024, 07:34

Tangahösen zum Binden trage ich gerne, abundzu mit Oberteil als CD. 👍

Ich trage entweder einen Badeanzug oder als Bikinihose, die wie eine lockere Shorts ist und ein ganz normales Bikini Oberteil.

LG Amanda

Tanga

Hab mal wirklich meinen Tanga anziehen müssen hab mein Höschen vergessen. aber das haben die wenigsten bemerkt aber die jungs haben geschaut meist

ein Bikini Höschen zum beidseitig schnüren. Vorteil man kann sie anpassen von der Größe

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
String

Das hängt stark vom Bad und dem Anlass ab.

Zum Planschen String

Zum richtig Schwimmen einen Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung