Bademode - micro String-Bikini - wem gefällt dieser Style?
Wer trägt gern, micro String Bikini ?
13 Antworten
nicht mein style. klassische, sportliche Slips oder den klassischen tanga oder einen sportlichen, schmal geschnittenen String finde ich da besser. und auch der schnitt des Oberteils ist nicht ganz meins.
Für uns ist das ein ganz normaler Bikini. Meine Frau und ich sind FKK Fans, aber FKK Strände gibt es nun mal nicht überall. Also gehen wir auch an Textilstrände wo wir so wenig wie möglich anhaben. Jetzt kommen wir zu richtigen Micro Badestring. Meine Frau trägt von Tangaland den New Fishnet Pink Alona - Bikini String Tanga und ich von beachkini den TAN - STRING semi transparent. Diese Micro Badestrings tragen wir aber NICHT im Hallen oder Freibad !
Meine Partnerin trägt nur Micro Strings. Mir gefällt es und finde es sehr sexy.
Vorne nur ein ganz wenig Stoff und hinten nur eine dünnes Bändchen.
Ganz genau ein dünnes Bändchen . Solche habe ich auch. Mit dem BH dazu der auch nur die Brustwarzen verdeckt.
Sieht meistens kacke aus. Entweder gleich nackt gehen oder etwas mit ganz klein wenig mehr Stoff anziehen.
Ich wollte mir die bikini anschauen, man kommt nur Werbung zun man muss dann noch irgendwelche daten freischalten lassen,
Magste verraten, wie "Micro" ihre Strings sind? Etwa nur noch ein Band im Schritt? 🙃