mir gefallen sie beide. aber in der Machart habe ich schon. Abgesehen von dem Höschen nummer 2, das mit den Bändchen ist recht rafiniert, aber auch da habe ich andere Lösungen, also wird wohl diesmal der Einkaufswagen leer sein.

Wenn ich vor so einer Entscheidung wie du stehe greife ich gerne einfach 2 mal zu :-)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der Zweite. Aber ich finde beide etwas langweilig

Sandra45kg
Fragesteller

OK, empfehle mir einen der nicht langweilig ist bitte

swisstime  24.05.2024, 16:05
@Sandra45kg

Wie wär's denn mit dem hier : TEZENIS G-String high-cut von Zalando und dazu TEZENIS Triangle Bikini Top Black bei Zalando.de. ?

Sandra45kg
Fragesteller
@owlyes

Ja die sind beide süß besonders der zweite

Ich mag den zweiten lieber, der sieht raffiniert aus mit den Schnüren an der Hose. Dass es kein String ist, find ich sogar schöner.

mir gefällt der erste besser, finde ich richtig schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung