Habt ihr euch schon eure Badehose /Bikini für diesen Sommer schon gekauft?

19 Antworten

Nein, weil die aus den letzten Jahren immer noch top sind. Dauernd neue Sachen kaufen um des Kaufens willen sehe ich nicht ein 🤷‍♂️

fragger1993
Fragesteller

Hast auch recht ist ein Argument

Nein, habe mir einen bestellt aber sah an mir ganz komisch aus. War an manchen Stellen viel zu weit (Bauch) und an anderen Stellen viel zu eng (Hüfte). Die Maße haben gar nicht zu mir gepasst

Nein,

  • ich bevorzuge FKK
  • wenn FKK nicht möglcih ist dann trage ich meine Badehose und da kaufe ich erst eine neue wenn es notwendig ist

fragger1993
Fragesteller

wo kann man in nrw fkk machen ?

H2Onrw  05.06.2024, 19:38
@fragger1993

An den meisten Seen gibt es ruhige, unbewirtschaftete Bereiche wo entweder FKK üblich ist oder man fast alleine ist.

Ich hab schon seit 12 Jahren keine neuen Badesachen mehr gekauft 😂

fragger1993
Fragesteller

Wird langsam Zeit für was neues 😜

AtropaBella  27.05.2024, 13:47
@fragger1993

Hätte bestimmt Spaß dran, mal was Neues zu kaufen - aber der Alte ist noch tiptop und war auch ziemlich teuer...denke, der macht's noch ein paar Saisons :D