Neoprenanzug mit oder ohne Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Neopreanzug mit Badehose / Badeanzug / Bikini 56%
Neoprenazug ohne Badehose / Badeanzug / Bikini 31%
anders 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neoprenazug ohne Badehose / Badeanzug / Bikini

Komme seit geraumer Zeit nicht mehr in die Verlegenheit, einen Neoprenanzug tragen zu müssen. Aber als ich noch regelmäßig so einen Anzug getragen habe, war ich darunter immer nackt!

Meistens habe ich mich einfach hinter der Heckklappe meines Autos stehend umgezogen. Manchmal bin ich aber auch direkt mit dem Teil z.B.: auf einem Campingplatz unter die Dusche gegangen, wo ich mich und den Anzug gründlich gereinigt habe! Danach bin ich dann meistens nackig in einen Jogginganzug geschlüpft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  18.08.2023, 12:50

Danke für das Sternchen!

anders

Ich trage da wenn eine sportliche Retro oder Tightshorts aus Microfasern drunter, liegen gut an und Mann man steht noch gut da wenn an den Neopren dann auszieht . Dazu sind sie noch bequem zum tragen, und man kann auch mal so mit nass werden,

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Wasser, schwimmen)  - (Freizeit, Wasser, schwimmen)

Bei mir hängt es von der Situation ab.

Neoprenazug ohne Badehose / Badeanzug / Bikini

Sofern es dein eigener ist der auch richtig passen muss ohne weitere Kleidung bei Mietanzügen würde ich Badebekleidung drunter lassen

anders

Badehose ja, Oberteil nein - wie am Strand auch