Zieht man unter einen Neoprenanzug normalerweise was an, wie ein Badeanzug oder Bikini?

8 Antworten

Ich trage dieses Lycrazeug drunter, aber nur, damit ich in der Sonne nicht verbrenne, wenn ich zwischen zwei Tauchgängen pausiere.

Und mancher macht es, weil du den Anzug leichter anbekommst.

btw.: Auf Tauchbooten etc. sieht man so viel, da dürfte es auf deinen Reißverschluss nicht ankommen!?

War an diesem Wochenende zum schnupper Tauchen, du kannst sowohl Badekleidung, wie auch nackt, unter dem neonprenanzug sein.

So hat es uns der Couch erklärt.

Die meisten der Kursteilnehmer earen nackt darunter.

Meine persönliche Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Neoprenanzug ausgeliehen ist, dann immer etwas drunter. Wenn er dir gehört und du ihn in der Zeit wo du ihn trägst nicht ausziehen musst, brauchst du nix drunter. Wenn du den Neoprenanzug zwischendrin ausziehen musst dann am besten einen Badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jetzt nur als Mann reden, ich zieh sportliche enge Undie (Retro oder Tightshorts) drunter an da sitzt wenigsten da alles wo sitzen soll und man klemmie sich nix ein, und auch mal ein Lycrashirt zusätzlich noch an.

Der Neoprenanzug sollte wie eine weitere Hautschicht eng am Körper anliegen, daher sollte man unter dem eigenen Neoprenzug nichts weiteres tragen.