Neoprenanzug mit was drunter??


29.04.2021, 22:23

Und trägt man beim stand-up paddeling einen Neopren Anzug, wenn ja mit was drunter oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Neoprenanzug sollte wie eine zweite Hautschicht am Körper anliegen, daher wird unter dem eigenen Neoprenanzug keine weitere Badehose oder ... getragen. Dies ist wesentlich bequemer und die Badehose würde beim eigenen Anzug absolut keinen Sinn ergeben.

Beim Stand-up Paddeling kannst du den Neoprenanzug tragen, im Sommer bei entsprechend warem Temperaturen ist auch leichte Badekleidung möglich.

Hi also wenn das dein eigener Neoprenanzug ist würde ich dir empfehlen nichts drunter zu tragen da es einfach angenehmer ist, wenn das ein ausgeliehenen ist würde ich ein enge Badehose bevorzugen in deinen Fall... rein aus der Hygiene..

Auch beim stand-up paddeling würde ich das so empfehlen...

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer einen Badeanzug drunter, gerade am Strand auch praktischer, wenn man den Neoprenanzug ohne weiteres ausziehen kann, da man ja noch was drunter trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat eigentlich was drunter. Das ganze wird sogar vom Weltverband (FINA) explizit erlaubt. Das zeigt ja schon, dass es gängig ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich, m, trage unter dem Neoprenanzug eine enge Badehose.

Beim SUP trage ich noch eine badeshorts über dem Neoprenanzug

Was möchtest Du wissen?