Dürfen Lehrer|innen das?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Meinung 0%

11 Antworten

Ja

Ja, Lehrkräfte dürfen beim Schwimmen alles tragen, was allgemein als übliche Bademode gilt. Da entscheiden sie sich dann für das, was ihnen genehm ist.

Ja

Klar. Zu meiner Zeit war unser Schwimmlehrer immer im Schwimmbad im Wasser dabei. Ok. Ich hab das Schwimmen in einem Kurs außerhalb der Schule gelernt aber auch hier war der Kursleiter immer im Wasser dabei und hat wie auch ein Lehrer Hilfestellung gegeben und ist teilweise sogar neben uns Schwimmkurs-Teilnehmern hergeschwommen

Ja

Zu meiner Schulzeit war das nie ein Problem,da sind die Lehrkräfte immer mit ins Wasser gekommen.

LG matziiii m36

ichbinich01  15.10.2022, 16:43

Stimmt. Zu meiner Zeit auch.

Ja

Ja, Lehrer müssen mal helfen.

Warum denn nicht? Sonst wären die Lehrer dort so gut wie unnötig.

Ja

Wenn sie in Straßenkleidung ins Wasser gingen, wäre das reichlich seltsam. Oder ganz ohne...