Badeanzug der nicht mir gehört

14 Antworten

PS. Meine Freundin hat schon eine Badeshorts aber sie will trotzdem meine das ich ihren Badeanzug oder Bikini (mit Oberteil) tragen muss. PS2.Ich liebe sie sehr und sie mich auch... PS3.Ich habe ihr schon gesagt das mir das nicht gefällt.. Darauf hat sie gesagt, dass ich aber gut aussehen und das besser aus sieht als mit Badehose und dann hat sie mir wieder die Badehose ausgezogen und den Badeanzug angezogen. PS4. Mehrere Badehosen mitzunehmen hilft auch nicht, da sie das mitbekommt und die dann einfach in ihren spint packt. 

so ne beziehung sollte immer zwei seiten haben. wenn du dich dabei nicht wirklich wohl fühlst, sprich sie an. meinetwegen soll sie ja deine badehosen behalten. aber wenn du dich in ihrem badeanzug wirklich nicht wohl fühlst in der öffentlichkeit, dann musst du ihn auch nicht tragen. hol dir ne andere badehose...

lg, Nicki

PS: ich kenne das auch so ähnlich, meine beste freundin klaut mir auch oft mal einen bikini oder badeanzug. aber ich hab ja auch genügend :-D

Sag ihr das du dich dabei nicht wohl fühlst und wenn sie dich wegen so einer Sache verlässt dich anscheinend wohl gar nicht liebt. Weil ehrlich jetzt, ich würde mich nie von meinem Freund trennen, wenn der bestimmte Grenzen in der Beziehung absegnet. Oder Kauf dir doch eine neue Badehose und Schenk ihr deine alte wenn ihr diese so gut gefällt.

ich kenne das ganze mit meiner besten freundin, die will auch immer den Badeanzug / Bikini haben, den ich mir raussuche zum schwimmen gehen. ich meine, so lange sie nicht von dir verlangt, dass du auch das Bikinioberteil anziehst, und so lange dein Dingdong nicht aus der hose bambelt. kannst du duchaus auch als Junge Bikinihöschen tragen. Badeanzug geht auch, wenn er nicht zu sehr mädchenhaft auschaut.

lg, Nicki

Ich find das jz iwie lustig😂 macht sie das immernoch😂 und komm lass dich einfach drauf ein vll hört es dann auf weil sie es nichtmehr so lustig findet

Was möchtest Du wissen?