Badeanzug der nicht mir gehört

14 Antworten

so ne beziehung sollte immer zwei seiten haben. wenn du dich dabei nicht wirklich wohl fühlst, sprich sie an. meinetwegen soll sie ja deine badehosen behalten. aber wenn du dich in ihrem badeanzug wirklich nicht wohl fühlst in der öffentlichkeit, dann musst du ihn auch nicht tragen. hol dir ne andere badehose...

lg, Nicki

PS: ich kenne das auch so ähnlich, meine beste freundin klaut mir auch oft mal einen bikini oder badeanzug. aber ich hab ja auch genügend :-D

Meine Güte. Bist du dir sicher, dass deine Freundin dich liebt oder dich einfach nur ausnutzen und testen will, was du alles so für sie tust? Sie fühlt sich ja bestimmt wie eine Prinzessin und du bist der Sklave, der alles macht, was sie sagt. Entweder sie lässt es und versteht, dass es dir nicht gefällt oder du machst Schluss. So etwas geht überhaupt nicht!!!

Sag ihr das du dich dabei nicht wohl fühlst und wenn sie dich wegen so einer Sache verlässt dich anscheinend wohl gar nicht liebt. Weil ehrlich jetzt, ich würde mich nie von meinem Freund trennen, wenn der bestimmte Grenzen in der Beziehung absegnet. Oder Kauf dir doch eine neue Badehose und Schenk ihr deine alte wenn ihr diese so gut gefällt.

Mit einem Ganzkörperbadeanzug ins Schwimmbad,erlaubt?

Also eine Bekanntin von mir (christin(damit hier keiner mit dem islam ankommt, wollte ich es betonen)) hat überall am körper brandflecken, sie möchte gerne schwimmen traut sich es aber nicht, ist sowas im schwimmbad erlaubt? Wenn es natürlich aus badeanzug stoff ist?  

...zur Frage

Darf ich so ins schwimmbad? Wie ist eure ehrliche Meinung?

...zur Frage

Mit soviel Gewicht mit Bikini schwimmen gehen?

Ich (w/25) wiege 150kg ( keine kommentare: ,,du musst abnehmen'' oder ähnliches. Wer meine letzten Fragen gesehen hat weiß, dass ich jetzt endlich abnehmen will und auch werde). Jetzt will ich nur mal eure Meinung wissen. Kann ich mit bikini schwimmen gehen oder sagt ihr nein das geht garnicht nur mit badeanzug? Ich würde trotzdem nicht mit bikini gehen bis ich abgenommen habe, will nur eure meinung hören :) Vielen Dank!

...zur Frage

Ich stehe total auf Mädchen in Badeanzüge, ist das normal?

Hi, ich bin 16 und ein Junge.

Ich weiß nicht warum aber ich stehe total dadrauf wenn Mädchen Badeanzüge tragen und nicht so wie alle anderen Jungs wenn Mädchen Bikins tragen.

Ich habe das letztens im Schwimmbad gemerkt. Ich habe ein Mädchen im Badeanzug gesehen und fand es richtig schön und habe sogar eine Erektion bekommen. Das linkt komisch aber ich hätte eine Schwimmerin richtig gerne als Freundin aber ich möchte es auch nicht davon ausmachen. Ich bin irgendwie verzweifelt. Ist das überhaupt normal das ich darauf stehe? Ich hab mal ein Mädchen ein Kompliment gemacht das ihr ein Badeanzug sehr stehen würde, weil sie mit ihrer Freundinnen dadrüber Diskussirt hat was sie im Schwimmbad anziehen soll und dann würde ich ausgelacht und des wegen gemobbt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wie findest ihr das so? Danke und lg

...zur Frage

Können dicke auch ins schwimmbad?!?!?!

hey leute also.. ich bin.. dick.. und bin 17 jahre alt^^ und joa...^^ also.. es ist jetzt so ein schönes wetter.und alle gehen ins schwimmbad.. aber ich .. bin einfach zu fett für ein badeanzug.. also.. ich seh echt schlimm aus.. ich ... wiege 90 kg ! mit einer grösse von 1.68m

denkt ihr. ich könnte trotzdem gehen ? ich schaff es einfach nicht , nicht zu denken " omg die / der schaut mich jetzt so ann weil son pottwal im schwimmbad ist " .. ist echt .. sch******

lg...

...zur Frage

Was haltet Ihr von dem Trend das immer mehr Jungen & Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen?

In vielen Foren und auch hier wollen Jungen und Männer auch im Schwimmbad ohne gleich blöd angeschaut zu werden einen Badeanzug tragen.

Was haltet Ihr von dem Trend das Jungen und Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?