Badeanzug+Badehose?

4 Antworten

also beim schwimmen an sich mach ich das nicht, aber wenn ich mal z.B. im Freibad auf der Liegewiese einen badeanzug trage, dann zieh ich mir auch gerne mal shorts drüber wenn ich z.B, an den Kiosk gehe.

das ist nicht nötig, wenn der Badeanzug alles schon abdeckt an Geschlechtsteilen.

NickiLittle  08.01.2025, 04:26

Da will ich garnicht wiedersprechen. Aber nur weil etwas nicht von Nöten ist, muss man es doch nicht gleich ablehnen :-)

Es ist (oft) nicht nötig, einen SUV zu fahren, viele machens trotzdem. oder es ist oft nicht nötig, sich alle 2 Jahre ein neues teures Smartphone zu holen, machen auch viele.

Lucas165u 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 15:55

Meine Frage ist ja auch gewesen warum die es Machen 😉

mucki007xyz425  24.11.2024, 15:56
@Lucas165u

das musst Du diese dann mal fragen. ich trage nur den Badeanzug und am Beckenrand oder am Strand drüber den Bademantel oder Pareo-Tuch auf dem Weg zum Kiosk oder Restaurant.

mucki007xyz425  24.11.2024, 15:59
@Lucas165u

das musst Du diese dann mal fragen. ich trage nur den Badeanzug und am Beckenrand oder am Strand drüber den Bademantel oder Pareo-Tuch auf dem Weg zum Kiosk oder Restaurant. Manche Muslimas tragen aber solche Schwimm-Ganzkörperburkas im Wasser aus Badeanzugstoff.

Damit haben Muslima angefangen um ihren Hintern komplett zu bedecken. Jetzt machen es viele nicht-Muslima, warum auch immer, nach.

Wahrscheinlich schämen sie sich für ihren Körper und wollen damit ihre Oberschenkel verdecken.