Wie findet ihr das dass ich vor 4 Jahren gezwungen wurde mit Badehose ins Schwimmbad zu gehen?
Vor 4 Jahren habe ich mich gezwungen gefühlt mit Badehose ins Schwimmbad zu gehen, ich habe mich nie mit Badehose wohl gefühlt, was ist passiert, mein Badehose ist runter gerutscht auch wenn Gummiband festgebunden ist, deswegen wollte ich lieber immer mit Badeanzug ins Schwimmbad gehen, weil ich mich Badeanzug viel wohler fühle als mit Badehose und habe bisher immer noch nicht getraut mit Badeanzug ins Schwimmbad zu gehen.
PS: Ich wollte immer Schwarze Adidas Badeanzug mit 3 weiße Streifen (bzw. Klassische Schwarze Adidas Badeanzug) in Schwimmbad tragen.
8 Antworten
Jetzt paßt mal auf ich (männlich) im Ausweis steht (x für nicht binär) gehe seid Jahren im Badeanzug ins Schwimmbad oder an den Strand, ja manche finden es schräg, aber mein Rad last ihn doch. Finde Badeanzüge in am Mann garnicht mal so schlimm und so mal unter uns, mir ist die Badehose auch schon abgehauen als ich aus gem Wasser kam war mega peinlich, mir dem Badeanzug passiert das nicht mehr.
PS.
Mach was du möchtest und las alle reden du und nur du allein mußt dich in deiner Haut wohlfühlen. Und nun kauf dir einen und habe Spaß am Leben. 🤗
sagen wir es mal so, ich werde heute Nacht deswegen nicht unruhig schlafen.
Bist du männlich, dann ist eine Badehose ganz normal..
willst du einen Badeanzug, kauf dir einen und schaffe dir ein großes Selbstbewusstsein an
Dann kaufe dir doch einen Schwimmanzug. Wo ist denn dein Problem?
Du bist einfach nicht normal, hast irgend wo einen Knacks erhalten und jetzt drehst Du im roten Bereich. Es gibt wohl Badeanzüge für Männer, aber nur für echte Männer, die sind nämlich sehr sexy und in der Gay Community beliebt.
Es gibt doch Badeanzüge auch für Männer. Damit wirst du sicher ins Schwimmbad gehen können. Haben bei uns einige Männer an.
Badeanzug wären mir wirklich lieber.