Wie findet ihr das dass ich vor 4 Jahren gezwungen wurde mit Badehose ins Schwimmbad zu gehen?

8 Antworten

Ist okay für mich.

Was ich davon halte, das Du gezwungen wurdest? Das ist völlig egal, denn Du hast Dich ja scheinbar selbst gezwungen. Du hättest ja auch ohne Badehose baden können. Die Frage musst Du schon mit Dir selbst klären. 🤷🏻‍♂️

Ich habe mal gehört, das es Badehosen angeblich in verschiedenen Größen geben soll.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ne, ich habe mich nicht selbst gezwungen

sagen wir es mal so, ich werde heute Nacht deswegen nicht unruhig schlafen.

Bist du männlich, dann ist eine Badehose ganz normal..

willst du einen Badeanzug, kauf dir einen und schaffe dir ein großes Selbstbewusstsein an

ConkerEichhorn
Fragesteller

Badeanzug wären mir wirklich lieber.

Es gibt doch Badeanzüge auch für Männer. Damit wirst du sicher ins Schwimmbad gehen können. Haben bei uns einige Männer an.