Badeanzug im Alltag?

4 Antworten

Während meiner Zivildienstzeit in einem Kinder- und Jugendheim hat mal einer den Badeanzug eines Mädchens genommen. Ob er ihn angezogen hat weiß ich jetzt nicht 100 prozentig. Jedenfalls hat er gehörig den Marsch geblasen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
drsneak  30.04.2023, 16:27

... aha - aber wohl eher, weil der den Badeanzug eines Mädchens genommen, ohne zu fragen - könnte man durchaus auch als klauen bezeichnen - da finde ich auch "ein Marsch blasen" gerechtfertigt - ABER Wo ist nun Dein Problem, wenn er für sich selber einen kauft und dann anzieht - oder habe ich das nur falsch verstanden ?!

FuerImmerAllein
Fragesteller
@drsneak

Danke für die super Antwort, habe den ausschließlich für mich gekauft

Bild zum Beitrag

Mit dem war ich letztens im Schwimmbad

keinen hat’s aufgeregt

 - (Männer, Alltag, geht das überhaupt)

Mach was Du magst.

Wie kommst du darauf, dass Du als Mann so nicht ins Schwimmbad kannst - schaue die die Schwimm-Wettkämpfe vor ein paar Jahren an - da war es absolut verbreitet, dass auch die ach so harten Männer genau solche Anzüge getragen haben, da mit dieser speziellen Haifischhaut sie eben doch ein paar 1/100 schneller waren. Zeige mir nur eine einzige Hausordnung eines Schwimmbads, in der steht, dass Du als Mann KEINEN Badeazug tragen DARFST - wäre nach dem jüngsten Berliner Urteil ein klassischer Konter in Sinne der Gleichberechtigung ...