Als Mann mit Badeanzug ins Schwimmbad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
ich würde auch sagen, es kommt darauf an ob du dich dazu bereit fühlst oder eben noch nicht.

Die Wahl des richtigen Badeanzuges kann dabei durchaus entscheidend sein.
Die meisten Sportbadeanzüge haben keinen Cup eingebaut somit wirken diese schon deutlich neutraler.

Ich selbst würde vielleicht mit einem Badeanzug mit Bein beginnen und wenn du ein wenig mehr Selbstvertrauen gefasst hast, teste dich durch deine anderen Modelle :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gehe schon lange nur noch im Badeanzug oder Turnanzug schwimmen und - falls überhaupt, bekomme ich ausschließlich gute Kommentare.

Hier drei Beispiele von meinen "Schwimmgyms"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, schwimmen, Schwimmbad)  - (Freizeit, schwimmen, Schwimmbad)  - (Freizeit, schwimmen, Schwimmbad)

Bin schon oft bisher im Badeanzug schwimmen gewesen.

War bisher immer gut gewesen.

Trage zum Schwimmen gehen gerne sportliche Badeanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wünsche dir viel Mut und gebe dir einen virtuellen Schubser ;-)

Viel Spaß im Schwimmbad