Badeanzug im Schwimmbad anziehen?

Könnt ich auch eure Erfahrungen erzählen

gibst es jemand der in der Nähe NRW kommt dann könnt ihr auch privat melden ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Badeanzug mit Sportliche Marke wie Adidas ist es unauffällig.

Ich habe zum ersten mal am Tag der Deutschen Einheit (03.10.23) zum ersten mal mit Badeanzug ins Schwimmbad gewagt.

Es haben mich schon welche angeschaut und paar Mädels haben gelacht, mich hat das nicht gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war als Mann mit Badeanzug in Schwimmbad
Hhhhh40361
Fragesteller

Mich würde gerne interessieren wie du dich gefühlt hast, wo du dich das erste mal im Badeanzug gezeigt hast ?

ConkerEichhorn  22.01.2024, 16:46
@Hhhhh40361

Ich habe mich mit Badeanzug viel wohler gefühlt als mit Badehose, ich war beim ersten mal nervös.

ConkerEichhorn  22.01.2024, 17:17
@Hhhhh40361

Beim ersten mal 2 Stunden, beim dritten oder vierten mal war ich 5 Stunden, das ich mehrmals mache, achten die Leute mich nicht mal das ich mit Badeanzug ins Schwimmbad gehe.

Also ich trage jetzt schon eine Lange Zeit Badeanzüge, natürlich bekommt man da komische Blicke und mich haben die auch sehr gestört (wollte zeitweise aufhören damit) aber ich habe ihn weitergetragen und irgendwann waren die Blicke egal und alles hat sich normal angefühlt, habe letztes Jahr im Schwimmbad sogar angefangen Bikini zu tragen

Hi.

Muss es denn ein richtiger "Frauen-Badeanzug" mit hochgeschnittenen Beinen oder so sein?

Bild zum Beitrag

Das sieht dann schon etwas sehr feminin aus ;-)

Es gäbe nämlich auch die Möglichkeit eine Anzug mit langen Beinen zu tragen.#

Bild zum Beitrag

https://www.pinterest.de/danymayrhoffer/bademode-swim-beach-fashion/

https://www.zalando.de/oysho-with-straps-jumpsuit-black-oy121t02p-q11.html

Mein Mann hat so einen auch immer wieder zum Training an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Kleidung, schwimmen)  - (Freizeit, Kleidung, schwimmen)
Claudiaboy  19.01.2024, 15:05

Mir gefallen die Badeanzüge besser ohne Bein. Wenn schon dann halt einen Unisex Badeanzug für Damen und natürlich auch für den Mann, finde ich. Schön auch im Partnerlook. 👍

Ahmed1704  19.01.2024, 19:09

Den Badeanzug auf dem ersten Bild besitzte ich auch und er ist sehr bequem zu tragen.

M20

Hhhhh40361
Fragesteller

Ich finde hoch geschnittene Anzüge besser. fühlt sich besser an der Haut an

Wenn dir das gefällt solltest du es einfach machen, egal was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hästest du längere Haare wäre das der erste Vorteil für dich. Nehme (trage) einen schwarzen Badeanzug und versuche dein Glück. Gehe in ein Thermalbad im Winter, nehme eine gute Bekannte deines Vertrauens einfach mit. Etwas Mut brauchst du schon bei deinem Vorhaben. Viel Glück.

Hhhhh40361
Fragesteller

Habe keine längere Haare aber eine Badekappe geht das auch ? Und wenn wir schon beim Thema sind soll ich meine Beine glatt rasieren?