Als Junge Badeanzug oder Bikini tragen?

9 Antworten

Vom Prinzip her kann jeder tragen was ihm gefällt und daran habe ich auch nichts auszusetzen. Aber als Junge wirst du halt den ein oder anderen schiefen Blick oder blöden Kommentar abbekommen, wenn dich das nicht stört sei es dir gegönnt. ;)

Oder du machst es wie ein Kumpel von mir Badeanzug mit einer etwas kürzeren Badeshorts drüber, sieht tatsächlich nichtmal so schlecht aus.

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MidNight86  10.11.2020, 18:37

Der Kombination kann ich nur zustimmen. Trage ich ebenfalls zum Schwimmen

Danke für das Kopfkino... xdd

Natürlich kannst du das machen wie du es willst. Aber ich vermute dass dich die leute im Schwimmbad ganz schön komisch angucken werden. Wenn du das willst ist natürlich gut, aber wenn nicht würde ich mir das nochmal überlegen.

Nochmal zu deiner Frage, ich würde einen Badeanzug nehmen, da das einfach noch etwas "normaler" aussieht als ein Bikini. Davon abgesehen bezweifle ich, dass dir ein Bikini Oberteil passen würde

Ich bewundere deinen Mut. Ich würde das auch gerne machen (würde dem Badeanzug nehmen, aber wenn das Höschen des Bikinis groß genug für den pen** ist lieber den Bikini. Der ist einfach weiblicher), bin dafür aber leider zu schüchtern :(

Badeanzug ist besser zum schwimmen gehen.

Trage gerne Badeanzüge zum Schwimmen gehen.

ausprobieren! ich würde eben ein klassisches höschen etwas breiter geschnitten (meistens beim sportbkkini) wählen, dass ding und dong nicht herausgucken.

als oberteil entweder tankini, triangel oder sportbustier. das geht auch mit weniger oberweite.

oder eben gleich zum klassischen badeanzug greifen.

hier ist auch schon die idee shorts überm badeanzug aufgekommen, ich möchte das noch mal ergänzen um shorts unterm badeanzug:

Bild zum Beitrag

lg, nicki

 - (Mädchen, Freizeit, Mode)