Hast du den Sensor überprüft. Der könnte fehlerhaft sein oder rausgerutscht sein

...zur Antwort
Unterschiedlich

Wie bei dir. Trinke aber auch an anderen Stellen aus der Flasche, wie z.B. wenn ich kein bock auf ein Glas habe ;)

...zur Antwort

Am besten wäre es glaube ich, wenn du die Gruppe verlässt, da sowohl der Besitz, als auch die Angehörigkeit einer solchen Gruppe strafbar ist. Zudem solltest du vielleicht eine Nachricht schicken, dass du damit nichts zu tun haben willst und einen Screenshot machen (wobei du die Bilder verpixelst). Damit hättest du dann (falls nötig) Beweise, dass du das nicht wolltest und damit nichts zu tun haben willst.

...zur Antwort

Also ich finde bei Mädchen Tangas reizender. Ich selber (m16) trage durchgängig Damenslips oder Tangas und kombiniere das alles mit einem Tampon(trage den seit ca. einem Jahr täglich)

...zur Antwort

Also ich (m16) trage gerne und ausschließlich einen Damenslip mit wenig Stoff oder einen Tanga. Ich fühle mich damit viel wohler. Dazu kommt noch, dass ich seit ca. einem Jahr täglich einen Tampon trage, um ein starkes weibliches Gefühl aufzubauen.

LG

Paul/Claire

...zur Antwort

Also ich würde es genießen. Ich würde gerne mit dir tauschen. Ich trage fast nur Damenslips und Tangas. Dazu noch einen Tampon und das Bild ist abgerundet. ;)

...zur Antwort

An sich gut ich würde dann aber den kassenbong nicht mitnehmen und vielleicht einen Laden aufsuchen bei dem die Boxer ausverkauft sind

...zur Antwort

Eigentlich spricht doch nichts gegen Slips. Ich würde gerne mit dir tauschen. Ich trage den täglich heimlich, und dazu noch seit ca. einem Jahr täglich Tampons

...zur Antwort
toll - warum sollten nur Frauen Röcke tragen

Bin selbst eincrossdresser (m16) und trage BHs, Slips, Röcke, Hot Pens, Tops, pinke Söckchen, etc. Dazu kommt aber noch, dass ich seit ca. einem Jahr täglich einen Tampon drin habe um mich weiblich zu fühlen. Meistens habe ich denn durchgängig drin. Ab und zu kommt dann noch eine Binde dazu.

LG,

Claire/Paul

...zur Antwort
Unterhose egal, bh sieht man

Du könntest wie gesagt einen Slip tragen und oben rum einem sport-BH. Außerdem würde man eine Strumpfhose unter deiner normalen Hose nicht sehen. Aber falls du noch mehr willst kann ich dir empfehlen so wie ich einen Tampon (trage ich seit ca. einem Jahr täglich) oder eine Binde zu nehmen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG

Claire/Paul

...zur Antwort

Also wenn ich die Mutter wäre würde ich dem Sohn extra noch aufreizendere Wäsche dazulegen und die Reaktion beobachten. Ich glaube aber, dass ich damit ein Einzelfall bin ;)

...zur Antwort
Bin selbst ein Crossdresser

Es ist ein wunderbares Gefühl von seinem Geschlecht los zu kommen und in einen anderen Körper zu schlüpfen. Ich verstärke dieses Gefühl meist noch mit Binden und täglichen Tragen von Tampons ;)

...zur Antwort

Ich würde irgendetwas machen, wie zum Beispiel einen Wettlauf (wenn dein gegenüber schneller ist) oder in einem Quizduell (wenn sich eins ergibt) und dann extra falsch antworten. Oder, wenn du noch in der Schule bist könntest du bei einer Arbeit, bei der du weißt, dass du verkackt hast wetten, dass du ne bessere Note hast. Sowas würde mir jetzt einfallen, habe es aber noch nie gemacht.

...zur Antwort

Ich könnte dir da Tampons und Binden empfehlen. Ich trage die selbst seit längerem täglich (m16). Dazu noch einen Slip und das Gefühl ist perfekt. ;)

LG,

Paul/Claire

...zur Antwort