Welche von diesen Personen findet ihr am besten bzw. würdet ihr am meisten mögen?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Person E 34%
Person C 28%
Person B 18%
Person A 15%
Person D 3%
Person F 3%

Was bedeutet Playboy? Bitte antworten das war meine Frage die ich vor kurzem gestellt habe!!

In dem Fall, jemand der Sex liebt und gerne auf One Night stands geht.

In welchen sinne mögen, als freund, auch so sein wollen,...

17 Antworten

Person C

So bin ich auch, naja ich rede nicht viel.

Auch am Telefon: Ich grüße und verabschiede mich da nicht, sondern komme immer direkt sofort auf den Punkt, auch wenn die Arbeitskollegen meinen, dass ich so nicht (mit ihnen) telefonieren sollte.

Was ich gar nicht mag, ist wenn mich Leute ständig vollquatschen.

Weder bei der Arbeit, noch in der Freizeit.

Stückchenweise zu quatschen is ja okay, aber nicht wegen jeden schaissdreck mich volllabern, ist mir einfach zu viel.

Person C

Mit A, B und D könnte ich rein gar nichts anfangen. Die würde ich eher meiden.

Person F würde ich nicht grade für eine Beziehung oä in Betracht ziehen, aber ich würde mit ihm klar kommen.

Person C wirkt sympathisch auf mich.

Person A

Ich mag alle bis auf Person D :) Eitelkeit und zu viel Social Media sind einfach keine guten Attribute.

Mit Person C könnte ich auch weniger anfangen, da ich selbst introvertiert bin und dann kann es schnell langweilig werden.

Ansonsten alles im grünen Bereich 🌈

Person C

Ich habe Person C genommen, weil sie mir am meisten ähnelt, außer das mit den Gefühlen. Ich komme eher mit introvertierten Menschen klar, allerdings sollten sie schon über Gefühle reden bzw. sich äußern.

Person E

Person F beschreibt mich am ehesten (außer das mit dem trockenen Alkoholiker) und da Person E das komplette Gegenteil ist würde ich wahrscheinlich diese Person am meisten mögen. Das mit dem schnell verlieben, würde mich zwar nicht betreffen, die anderen Eigenschaften sind aber wie gesagt das genaue Gegenteil von mir, deswegen würden wir beide uns glaub ich gut ergänzen.

Was möchtest Du wissen?