Trinkt ihr eher aus einer Flasche oder aus einem Glas wenn ihr für euch seid?

Ich meine nur Wasser.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich trinke aus einer Flasche 45%
Unterschiedlich 34%
Ich trinke aus einem Glas 21%

9 Antworten

Unterschiedlich

Wasser aus einer Flasche. Dinge, die ich dosieren muss wegen Zucker usw. aus nem Glas (Cola oder so). Und Kaffee aus einer Tasse

Unterschiedlich

Nachts habe ich eine Wasserflasche am Bett stehen und über Tag trinke ich aus einem Ikea Becher. Aber niemals aus Glas.

Unterschiedlich

Der Situation entsprechend.

Unterschiedlich

Bei mir ist das ganz ähnlich wie bei dir.
Neben dem Bett steht eine Flasche. Es gibt Getränke die trinke ich aus der Flasche andere aus dem Glas. Aus der Flasche trinke ich nur, wenn das Getränk nur für mich ist.

Ich habe Flaschen, die ich wie Gläser benutze, weil man die Flaschen eben wieder verschliessen kann.

Genau genommen habe ich Einmachflaschen in diversen Grössen. Die schraube ich auch nach jedem Trinken immer wieder zu, weil ich beim Nähen oder am PC nicht will, dass ich ein Glas umstosse.

Ich trinke aus einer Flasche

Ich trinke nur außerhalb meines zuhauses aus Gläsern, zuhause gar nicht, außer sowas wie Säfte oder so, was man sich halt teilt.