Trinkt ihr eher aus einer Flasche oder aus einem Glas wenn ihr für euch seid?


11.04.2021, 23:02

Ich meine nur Wasser.

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich trinke aus einer Flasche 44%
Unterschiedlich 33%
Ich trinke aus einem Glas 23%

12 Antworten

Unterschiedlich

Bei mir ist das ganz ähnlich wie bei dir.
Neben dem Bett steht eine Flasche. Es gibt Getränke die trinke ich aus der Flasche andere aus dem Glas. Aus der Flasche trinke ich nur, wenn das Getränk nur für mich ist.

Ich habe Flaschen, die ich wie Gläser benutze, weil man die Flaschen eben wieder verschliessen kann.

Genau genommen habe ich Einmachflaschen in diversen Grössen. Die schraube ich auch nach jedem Trinken immer wieder zu, weil ich beim Nähen oder am PC nicht will, dass ich ein Glas umstosse.

Unterschiedlich

Wasser aus einer Flasche. Dinge, die ich dosieren muss wegen Zucker usw. aus nem Glas (Cola oder so). Und Kaffee aus einer Tasse

Ich trinke aus einer Flasche

Wasser immer aus der Flasche aber so Tee oder Saft zwischendurch ausm Glas.

Aber da ich hauptsächlich nur Wasser trinke,... trinke ich aus der Flasche und nur zum Frühstück oder zum Abendbrot Tee ausm Glas bzw. Tasse

0,5L flaschen keine großen

Unterschiedlich

Nachts habe ich eine Wasserflasche am Bett stehen und über Tag trinke ich aus einem Ikea Becher. Aber niemals aus Glas.

Ich trinke aus einer Flasche

Wasser trinke ich nur aus einer Flasche. Cola etc trinke ich aus einem Glas falls Freunde zu Besuch kommen, kann ich ihnen das auch noch anbieten

Was möchtest Du wissen?