Trinkt man mehr, wenn man aus einem Glas oder aus der Flasche trinkt?

6 Antworten

Ich trinke persönlich viel mehr, wenn ich einen Becher, also wo ich nie sehe wie viel noch drinnen ist, benutze. xD Aber ich denke es ist unterschiedlich, wenn die Flasche eine groooße Öffnung hat, dann trinke ich auch mehr. xD

ClassyLion
Fragesteller

Ich trinke auch lieber aus einem Becher/Glas... lol

Ich denke eher aus der Flasche trinkt man mehr da nach weniger aussieht.Es kommt aber eher auf das Glas darauf an.So ein grosses Bierglas sieht nach mehr aus als drin ist

aus einem Glas mehr, weil man damit konstanter ansaugen kann. Bei Flasche muss man immer absetzen.

ich glaube ausm Glas, weil die Flasche größer/mehr aussieht.. (einbildung)

Also ich finde man trinkt mehr wenn man aus dem Glas trinkt. Das wird gleich leer getrunken damit es nicht so abgestanden schmeckt.