Was passiert wenn man 3 Liter Wasser trinkt (Lunge)?

6 Antworten

Also erst einmal der Kehlkopf verhindert dass irgendwelche Getränke oder irgendwelche Nahrungsmittel in deine Lunge gehen...
Wie du weißt wenn du etwas zu dir nimmst geht es erst in die Speiseröhre in den Magen und ich glaube du kennst den ganzen Zyklus eigentlich passiert nichts schlimmes (zumindestens wenn mit deinem Körper alles okay ist und dein Körper gesund ist und du keine Krankheiten hast wie z.B. eine Fehlleitung der Speiseröhre. Das gibt's nämlich auch....
Also alles in einem kommt eigentlich nichts in die Lunge rein

Wenn du Wasser oder sonst was trinkst, geht nichts in die Lunge, sondern in den Magen.

3 Liter an einem Stück schaffst du eh nicht........was wäre rekordverdächtig.

verreisterNutzer  21.08.2018, 14:15

Ne, ich schaffe nur 1,5 Liter oder auch mal 2 Liter, aber 3 Liter geht nicht....

3 Liter Wasser am Stück sind schon ganz schön viel. Aber wieso sollte das in die Lunge gehen? Es geht nach wie vor in den Magen. Der sagt dir dann schon wenn er voll ist...

Es wird durch den Magen in die zugehören Organe und Zellen befördert - basta!

bei 3 ltr,läuft es zu den ohren raus,lach.in die lunge geht nix,nur in den magen und dann in die blase