Wie lange überlebt man, wenn man kein Wasser mehr trinkt, aber dafür jedes andere Getränk trinken kann?

10 Antworten

So wie die Frage gestellt ist kann man noch sehr sehr lange leben weil man ja alles andere hat, jedes andere Getränk heisst für mich auch Limonaden zb und auch damit kann man lange leben auch wenn soviel Zucker vielleicht nicht gesund ist.

In meiner Kindheit wurde kein Wasser getrunken, es gab Limo, Tee und Milch 😇.

Ich frage mich, wie du diese Frage stellen konntest, obwohl du offenbar nicht lesen kannst. Denn würdest du es können, dann hättest du spätestens anhand der jeweiligen Zutatenliste festgestellt, dass der Hauptbestandteil sämtlicher Getränke* WASSER ist.

* bestimmte Spirituosen ausgeschlossen

Um die Frage dennoch zu beantworten: Würde sich die Ernährung rein auf Flüssigkeiten beschränken, würde man mit (normal gesüßten) Getränken sogar länger überleben, da diese auch Kohlenhydrate enthalten.

Jedes andere? Sollte die Lebenserwartung nicht senken. Schließlich gibt es ja auch Wasser mit Geschmack, da gibt es auch Sorten mit sehr geringem Zuckeranteil oder Süßstoffen.

Selbst wenn man das weg lässt glaube ich nicht das die Lebenserwartung erwähnenswert sinkt.

Genauso lange. In meinem Umfeld trinkt niemand pures Wasser.