Was denkt ihr, so ein Getränk zu mischen?

2 Antworten

Mit den Heilkräutern würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein. Die Wechselwirkungen sind unter Umständen nicht ohne.

Aber wenn du viel mit Vitaminreiches willst, versuche es doch mit Zitronen, Orangen und Ingwer

Eucartoonfan
Fragesteller

Ingwer ist zu scharf und warum sind Heilkräuter so gefährlich?

KatnissEv80  07.10.2023, 19:27
@Eucartoonfan

Wechselwirkungen der Kräuter. Und im Zusammenhang mit orangeren und Zitronen geht Ingwer schon. Und ist sehr gesund der Ingwer

Abgesehen vom Geschmack würde ich da mit den Kräutern vorsichtig sein, denn sie wirken im Zusammenhang mit anderen Stoffen und Kräutern oft anders als aus dem Lehrbuch.

Erfrischungsgetränke sollen in erster Linie erfrischen und weder als Vitaminsmoothie noch als Kalorienbombe wirken.

Eucartoonfan
Fragesteller

Warum denn kein Vitaminsmoothie? Weil wenn man viel Vitamine im Körper hat sowie Vitamin C, werden sowieso wieder ausgeschieden. Und warum können Kräuter gefährlich sein, ich will ja kein Absinth oder so machen, es soll kein Alkohol beinhalten.