Wie bekomme ich das hin das wenn ich meine alten Getränkekisten abgebe 7 Kasten Sprudel Pfand 1 Kiste 3,30 Euro-wieder 7 Kisten Sprudel 3,99 mit dem Pfand nur zahle?
laut meiner Rechnung geht das nicht komplett 0 auf 0
Pfand 3,30 Euro x 7 wären das 23,10 Euro
Kauf neu 3,99 x 7 wären das 27,93 also aufgerundet 5 Euro mehr
Separat Cola 0,5 Liter kosten 12 Flaschen also Kasten genau 20 Euro- Pfand weiss ich da nicht müsste ich nochmal nachprüfen
Genauso Paulaner Spezie Pfand weiss ich auswendig nicht
Kasten neu kosten bei bir aber 14 oder 15,99 Euro
Mein Ziel ist es -1 mal im Monat komplett Getränke kaufen und nicht dreimal
In der vergangenheit habe ich meist maximal aufgerundet 30 Euro oder mal 40 Euro bezahlt
Also 1 kasten Sprudel 3,99 Euro 8 Kisten 32 Euro
Cola 0,5 kasten 20 Euro 2 Kisten 40 Euro
Paulaner Spezi 15, 00 Euro 2 Kisten 30 Euro
laut meiner Rechnung gesamt also 102 Euro
wie gesagt Pfand bei Spezi und Cola muss ich nochmal kontrollieren
weil ich will im Monat für Getränke nur 1 mal fahren
Kann aber sein das meine rechnung nicht ganz stimmt-richtig?