Getränkekauf: wie geht ihr vor?
Wie geht ihr beim Getränkekauf vor? Trinkt ihr komplett alles weg und kauft dann 1-2 mal im Monat wieder mehrere Kisten auf einmal oder wie geht ihr vor?
Also aktuell habe ich 2 Kisten Paulaner Spezi und ich meine 8 Mineralwaser kisten
wie geht ihr vor im Monat 1 mal Kaufen
13 Antworten
Bei uns wird das gebracht , wenn wir was neues brauchen ! Also Cola , Bier , Sprudel \../
Das haben wir schon lange über ein Händler kostet extra ... aber egal \../
Hier ist es so: einmal im Monat wird eine sodastream kartusche gekauft plus einmal Sirup. Und ansonsten kommt das Wasser aus der Leitung was wir trinken. Tee und Kaffee den wir auch trinken kaufen wir alle Jubel Monate mal neu wenn er leer ist.
Hab ich zwar auch aber das Sodastream ist entwedere defekt oder habe was falsch gemacht. Finde das aber gekauftes Mineralwasser besser schemcjt als zum Sodastream
Wenn dir das Wasser aus dem SodaStream nicht schmeckt, liegt es aber nicht am SodaStream sondern an dem Wasser was ihr in euren Leitungen habt. also dem Wasser was aus dem wasserhahn kommt. denn der SodaStream sprudelt es ja nur auf und verändert nicht den Geschmack.
Was funktioniert denn nicht beim SodaStream? Bin eigentlich ist der idiotensicher zu bedienen
Bei mir hat das beim zu und aufmachen mal sich verklemmt jetzt geht es wieder und ist mir paarmal übergeschwappt Lol, und das sirupzeugs klebt
Wenn es überschwappt ist zu viel Wasser in der Flasche zum sprudeln. Und das Sirup klebt ist vollkommen normal. Denn da ist ja wenn man nicht die Zero Getränke nimmt ordentlich Zucker drin. und selbst bei dem Zero Zeug ist ja süßungsmittel drin und das klebt eben auch wie Sau. Falls du übrigens den Sirup vorm sprudeln in die Flaschen gepackt hast dann ist es auch normal dass es überschwappt deren Sirup packst du erst nach dem aufsprudeln vom Wasser da rein.
Wir kaufen wöchentlich ein, da nehmen wir auch Getränke mit.
Ziel sind es zum Beispiel 20x 9er Packungen Wasser zuhause zu haben, wenn noch 13 Zuhause sind nehmen wir 7 mit.
Und das ist bei anderen Getränken ähnlich.
So viele gekaufte Getränke werden bei uns nicht getrunken, wir nehmen hin und wieder mal einen Saft oder eine Limo beim Einkaufen mit und schauen, dass immer ein kleiner Vorrat davon daheim ist.
Der Kasten Bier wird ersetzt, wenn er eben mal leer ist.
Ansonsten kaufen wir nur gezielt Getränke, wenn wir eine Feier planen.
Wir lassen uns von „Flaschenpost“ ein bis zwei Mal im Monat mit Mineralwasser, Limonade und (alkoholfreiem) Bier beliefern, je nach Bedarf!
Mega! Ich muss sowas auch mal organisieren. 😄