Paulaner Spezi?

gordiorbi  02.03.2024, 22:39

In wie fern besser?

DherGarry
Fragesteller

geschmacklich

6 Antworten

Spezi ist schon lecker, aber nicht per se besser als Cola. Ich persönlich trinke aber meistens die Eigenmarken der Supermärkte, schmeckt genauso gut. Gelegentlich trinke ich auch Original Spezi, schmeckt mir manchmal besser als die Kopie von Paulaner.

Das kann jeder so sehen wie er will. Ich finde Pepsi aber deutlich besser als Paulaner Spezi.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Tja der Geschmack ist so eine Geschmackssache aber mir Persönlich schmeckt Spezi auch besser als pures Cola weil es etwas fruchtiger schmeckt

Naja ein Spezi ist Cola mit Fanta gemischt und nur Cola ist halt Cola. Was also besser ist hängt davon ab was man lieber mag und das hängt vom eigenen Geschmack ab! Ich persönlich mag lieber Spezi statt reine Cola

Geschmack ist bei jedem anders