Kann man Spezi süchtig sein?

6 Antworten

In rechnen bist du nicht die hellste Leuchte was 😂 in einer Spezi Sind 0.5 l und auch wenn er 15 Flaschen trinken würde wären es gerade mal 15 l 😂

Man kann so ziemlich nach allem süchtig werden. 15 Flaschen Spezi sind sehr ungesund, weil da eine Menge Zucker drin ist

Ja das ist schlimm, die Mengen an Zucker sind sehr ungesund. Aber das ist auch mehr Flüssigkeit als dein Körper braucht an einem Tag.

Vielleicht hast du schon Diabetes wenn du so viel Durst hast

Esdeath111
Fragesteller

Wie genau bekommt man Diabetes ?

Kleib  13.08.2023, 02:13
@Esdeath111

Wenn man zu viel Zucker und Fett zu sich nimmt mit der Nahrung (Essen und trinken), wenn man Übergewicht hat, Bewegungsmangel, aber es kann auch genetisch bedingt sein, wenn jemand aus der Familie das hat hat man ein höheres Risiko das auch zu bekommen.

Hi. Ja das kann passieren. Und das ist auch schlimm. Du solltest ersatzweise lieber Wasser trinken !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Bin auch paulaner Spezi süchtig 😅 wenn ich mal keine habe, direkt schlechte Laune.
am Tag 3 Stück wenn ich wirklich sparsam bin sonst 5-6 am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung