Ja, die 4. Corona Welle wird sicher kommen

Ja die wird kommen und spätesdens wenn alle aus dem Urlaub kommen und die Schule wieder anfängt dann steigen die Zahlen massiv an. Und wie immer werden unsere Politiker wieder zu spät reagieren und es wird Einschränkungen geben. Das impfen geht langsam voran, aber da es für Kinder bis 12 Jahren keinen Impfstoff gibt und für Jugendliche ab 12 Jahren keine Impfempfehlung sehe ich da große Probleme bei den Kitas und Schulen denn da wird sich da Virus dann richtig verbreiten.

...zur Antwort

Soweit denken unsere Politiker nicht. Es würde zumindest Sinn machen das alle Reiserückkehrer einen Test machen müssen, auch die geimpften, denn die können das Virus und insbesondere die gefährlicheren Varianten auch mit einschleppen und hier zu Weiterverbreitung beitragen und dann steigen hier die Zahlen wieder dramatisch an und es wird wieder alles dicht gemacht.

...zur Antwort

Naja zu 100% ausschliessen kann man es natürlich nicht das es nicht doch irgendwann eine Impfplicht oder Impfzwang geben wird. Auch wenn die Politiker uns ja schon in so vielen Dingen angelogen haben, glaube ich die versuchen es halt erstmal anders. Wenn man als ungeimpfter im Herbst irgendwohin möchte ob nun Restaurant oder Kino wird man einen Test brauchen und den soll man dann auch noch selber bezahlen. Werden dann halt weniger ins Restaurant gehen, weil wenn ich in die Pizzeria will und kann dort für 15.- € essen und trinken dann hab ich keinen Bock nochmal 15.- € für einen Test auszugeben. Also werden viele über Lieferando bestellen und die Restaurants verdienen weniger weil die Getränke dann wegfallen. Wenn die das auch noch für den Einzelhandel einführen dann geht der Einzelhandel restlos pleite, weil eben dann alle Online Shoppen.

...zur Antwort

Das mit dem Arm haben viele nach der Impfung, Kpfschmerzen auch und Müdigkeit.

...zur Antwort

Ich trage die nie offen weil ich das absolut unbequem finde wenn ich rausschlüpfe beim laufen. Ich schnüre die ganz normal.

...zur Antwort

Zusätzliche Grundrechte gibt es nicht.

Als geimpfter muss man sich halt nicht mehr testen lassen wenn man irgendwohin möchte.

...zur Antwort

Das kann von der Klimaanlage kommen

...zur Antwort

Long Covid möglicherweise, da bleiben verschiedene Symptome länger, also auch nach der überstandenen Erkrankung. Am besten mal zum Arzt gehen, vielleicht gibt es eine Möglichkeit eine Reha zu machen.

...zur Antwort
Es sollten gar keine Demos verboten werden.

Es sollten keine Demos verboten werden, allerdings sollten die Leute sich dort normal verhalten und nicht randalieren, was ja auch schon öfter passiert ist.

...zur Antwort

Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Natürlich macht die Politik jetzt Druck weil die auch merken das sich immer weniger Menschen impfen lassen, wir sind ja heute erst knapp über 50% vollständig geimpft und wir werden keine 85% schaffen so das wir Herdenimunität erreichen könnten.

...zur Antwort

In anderen Ländern hat man einfach nicht so viel für Tiere übrig. In Deutschland gibt es halt den Tierschutzverein, es gibt viele Tierheime und das gibt es in vielen Ländern nicht.

...zur Antwort