Klar geht das, da macht das Geschlecht auch keinen Unterschied. Hau damit jemand Mal ordentlich dann gibt es ne Beule.

Und selbst vaginal, anal kann man sich damit verletzen wenn man Rambo damit spielt, obwohl die Schmierung fehlt.

...zur Antwort
Fand ihn super

Zu Recht wird es positiv dargestellt, weil es nicht um die eine und andere Seite geht sondern um dessen Kontrast der zwischen beiden Seiten steht. Sozusagen die heile , gute Welt im saus und voraus Leben und die andere wo es um leid, überleben, Folter, Erniedrigung und Tod geht. Deswegen wird die eine Seite deutlich überspitzt positiv dargestellt. Da man das leid aus KZ's kennt muss das nicht groß dargestellt werden.

...zur Antwort

Dann wird das gar nichts mit Ton in der Konstellation. Eventuell findet sich nochmal eine andere Lösung wenn du mal Fotos der Anschlüsse rein stellst

...zur Antwort

Autos, Lkw, Transporter, Kranwagen, Bagger, Traktoren, Motorräder, Roller, Mofa, Pedelec, E Bikes, Fahrräder, Scooters, Skateboards, Dreiräder, Laufräder, bobbycars, Züge, Straßenbahn, Google streetview Autos, Autonome Testfahrzeuge, Erlenkönige, andere Testfahrzeuge, Liegefahrrad, Straßen Go Karts, und diese Liegefahrräder mit voll Karosserie außen. Das fällt mir spontan dazu ein

...zur Antwort

Bei einem Date sollte das gegenseitige Interesse so groß sein das ein Dialog zustande kommt, dann braucht niemand das Gespräch führen und beide sind glücklich und würden sich somit auf das nächste Date freuen!

...zur Antwort

Das weiß ich nicht mehr und letztlich ist es auch absolut irrelevant, da du an deiner und derer andere Größe absolut nichts ändern kannst. Daher heißt das Zauberwort "AKZEPTANZ"!

...zur Antwort