Erstmal braucht du die gleichen Werte daher die 2m/s in km/h umrechnen. Und dann kennst du ja du Differenz aus beiden Geschwindigkeiten, somit brauchst du nur die Umrechnung mit der Differenz Mal nehmen

...zur Antwort

Ich weis nicht Was soll ich bloß mit dieser Person tun?

Hallo ich bin 19 Jahre und mein 24 Jähriger Bruder lebt im selben Zimmer wie ich bei der Mutter.

Ich habe Angststörungen und kann deswegen nicht ganz allein meine Alltagsdinge vollziehen sowie mich um mein Hashimotosyndrom kümmern rausgehen usw.

Mein Bruder möchte mich nun zwingen eine Klinik aufzusuchen oder öftere Therapien zu machen weil es in seiner Perspektive alles nichts bringt, was ich gerne für mich selber machen würde. Und manchmal wenn ich schlafen tue, habe ich mein Kopf ja da wo der Stecker ist( an der wand) und wenn mein Bruder dann spät Mitternacht da ist, stößt er während ich im Tiefschlaf bin mein Kopf zur Seite damit er den Akku stecker reintun kann. Und wenn ich mich beschwert habe Hat er Hyperventiliert, schaute mich aggressiv an und haute mehrmals gegen mein linken Arm.

Dazu fühl ich mich verpflichtet eine gute Bindung zu ihm zu haben weil der ganze Stress meinen Eltern zu viel wäre. Ja ich habe sie schon drauf angesprochen Nein sie sind nicht sehr Kooperativ.

Oft tut er mich auch nur ignorieren oder nicht einmal hallo sagen. Ein Tiefes und Logisches Gespräch ist bei uns eine Seltenes Phänomen. Bei Meinem versuchen zu argumentieren was er falsch tut wiederholt er mindestens Zehnfach die Worte Nö, ne, oder Lüge.

Wenn wir einen Film schauen oder ein Spiel zusammen spielen oder ich gerne zu einem gespräch mit ihm kommen möchte, Zählt er alle Meine Probleme erstmal auf und denkt das ich meine Probleme nicht selber erkenne, einsehe und mich an sie erinnern werde bis er mich daran erinnert. Bewiesen mit den Worten von ihm das ich zu Dumm wäre um zu checken wie es wäre normal zu sein und das wenn ich nicht wieder normal werden könnte, er mir alle elektrischen Geräte Kaputt machen möchte und die teile Im keller werfen möchte.

Es ist schade. Es schmerzt mich immer wieder mit welchen Worten oder Aktionen mich mein Bruder verletzt, wo sich sogar freunde von mir nicht einmal bei mir beschweren und ihr Verhalten mit der Qualität ihres Charakters nicht mit dem zu vergleichen ist wie mit dem Mangelhaften Charakter meines Bruders

Ich habe schon vieles probiert. Deswegen ist.meine frage was ich jetzt noch machen kann? Eigene Wohnung holen geht nicht da ich eine Extreme Angststörung entwickelte. Ihm zu sagen was er machen soll klappt nie. Ihm zu sagen was gut und was schlecht ist klappt auch kaum. Was kann ich nur machen? ich mach mir sorgen um meine neffin. um mich selbst auch. ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Wenn es tatsächlich so schlimm ist, warum dann keine stationäre Therapie. Dein Arzt der das diagnostiziert hat, müsste doch bei solchen Ausprägungen eigentlich das selbe gesagt haben?

Zweitens brauch sich dein Bruder gar nicht so aufplustern, wenn man mit 24 noch an Mamas Zitze lebt. Und es ihm mehr Spaß macht seinen Kranken Bruder zu ärgern statt sein Leben zu koordinieren.

P.S. im Bett schon Mal anders herum schlafen

...zur Antwort

Nein nicht immer, das ist in deinem Genen festgelegt. Vergiss aber nicht, egal was noch passiert oder auch nicht es ist alles normal.

...zur Antwort

Nein nur du, da der Hintermann (der einfachen Lesbarkeit ist die männliche Form gewählt, dennoch sind auch Frauen und Diverse damit einbezogen) mit seinen Scheinwerfern dein Fahrzeug ausleuchtet und du ja quasi für den Hintermann die Sicht versperrst. Fällt meist nur dann auf wenn du Fernlicht benutzt, der Hintermann noch H7 Licht nutzt und Kurven gefahren werden.

...zur Antwort

Also 200 Meter Joggen an fünf Tagen der Woche sollte wohl jeder hinbekommen. Kannst du garantiert mit deinem Schulweg verbinden.

Und warum sollte er es nicht dürfen, ist ja nicht unmenschlich. Eventuell müssen die Mädels 1km stricken, möchtest du lieber das machen?

...zur Antwort

Statistik wird darüber schon geführt und bekannt mit einem Eisberg kollidiert ist nur die Titanic und eventuell Polar Expeditionen wobei die Anzahl der Toten zu wenig war um von einem Unglück zu reden. Die meisten gesunken Schiffe wurden um den 2. Weltkrieg verzeichnet aber durch den Mensch selbst, kein Eisberg.

...zur Antwort

Das siehst nach Mini USB aus und dort steht ja auch Laden, allerdings weiß man natürlich nicht sicher welche Leistung maximal genutzt werden darf. Dafür solltest du Google mit Modellbezeichnung zu Hilfe nehmen

...zur Antwort

Musik gibt ja Töne wieder, diese zusammen ergeben eine Melodie und mit dieser kann man eigentlich jedes Gefühl erzeugen. Und das wird sich auch in Filmen zu nutzen gemacht. Oder hast du schon ein Horrorfilm gesehen wo Jingle Bells gespielt wurde?

Im Prinzip könnte man wenn überhaupt eher meinen das sprechen Musik ist.

...zur Antwort

Ich bin bei Sony, da ich von Anfang an dabei bin, bin ich da wohl etwas geprägt.

Allerdings waren die erste Controller der PS One die erste die richtig gut in der Hand lagen. Im Gegensatz zur Konkurrenz, waren diese nicht so eckig (SNES) oder aber die Knöpfe zu deplatziert (Saturn). Wobei ich auch den Wandel von 3 zur 4 schlimm fand, gab zwar auch gut Besserungen wie die Sticks oder unteren Schulter Tasten. Und auch hier finde ich persönlich bei der Konkurrenz (X Box) die Knöpfe wieder nicht Deplatziert, gerade was Stick und Steuerkreuz angeht. Und aktuelle ist der 5er wieder deutlich besser geworden, im Rückblick zur 4er

...zur Antwort

Es muss natürlich passen das Knie und Arme immer abgewinkelt sind aber der zweite Faktor ist natürlich auch sich, wohl zu fühlen daher wahrscheinlich die Umstellung.

...zur Antwort